Pub Crawl & Clubbing | Private Tour in Köln
< Menu ×

Pub Crawl & Clubbing | Private Tour in Köln

Was ist inklusive?

  • privater Pub Crawl
  • Guide
  • vier coole Bars
  • 4 Shots (einer in jeder Bar)
  • Eintritt in einen Nachtclub

Beschreibung

Wenn die Nacht anbricht, nimmt euer Junggesellenabschied in Köln erst so richtig an Fahrt auf. Jetzt steht Clubbing auf dem Programm. Und davor nehmen wir euch noch mit auf einen Pub Crawl durch einige der angesagtesten Kneipen der Stadt.

Um was geht’s?

Um den ultimativen Junggesellenabschied in Köln. So feiert ihr wie die Profis – und zwar in den Top Locations der Stadt!

Wie läuft es ab?

Ihr kennt euch in Köln nicht aus und wisst nicht, welche Clubs und Bars für euren JGA geeignet sind? Kein Problem! Unser Guide zeigt euch bei dieser privaten Tour die Hotspots der Rhein-Metropole. Die Tour wird individuell für euch ganz nach euren Wünschen geplant. Euer Vorteil: Unser Guide kennt Köln wie seine Westentasche und weiß genau, wo etwas abgeht und wo nur tote Hose herrscht.

Es geht in vier coole Bars, in der ihr jeweils einen Shot pro Person abstaubt, aber natürlich nach Herzenslust eure eigenen Getränke wie Bier und Cocktails bestellen könnt. Zum krönenden Abschluss geht es in einen angesagten Nachtclub, in dem ihr die Nacht zum Tag machen könnt. Hier könnt ihr feiern, bis der Arzt kommt.

Wo, wer, wie lange?

Einplanen solltet ihr für die Clubbing-Tour etwa 4 bis 5 Stunden, wobei ihr im Club natürlich “open end” abfeiern könnt. (Euer Guide steht euch hier bis 1 Uhr zur Verfügung.) Am besten seid ihr für diese Tour 10 feierwillige Männer. Aber auch mit weniger Jungs können wir euch das Ganze natürlich organisieren. Sprecht dazu einfach mit eurem Reiseberater.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Für euren JGA sucht ihr noch die passende Dosis nackte Haut, damit der Abend perfekt wird? Bei uns könnt ihr den Stripclub-Eintritt buchen und dann bei sexy Stripshows entspannen.

Aktivität zum JGA-Paket hinzufügen

DIE JUNGGESELLENABSCHIEDS-REISEN MIT DEN BESTEN BEWERTUNGEN

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939