Whisky Tasting Köln | Jetzt mit Pissup Reisen buchen!

Whisky Tasting in Köln

( 1 Bewertungen )
5 / 5 basierend auf 1 Bewertungen

Whisky Tasting in Köln

Was ist inklusive?
  • 120 min. Spirituosenverkostung
  • 8 x Spirituosenproben
  • Spirituosenexperte
  • Gesamte Leihausrüstung
Night Life
Daytime
Whiskey Tasting

Um was geht es?

Ihr steht auf Whisky und wollt mehr über euer Lieblingsgetränk erfahren? Dann lasst euch an eurem Junggesellenabschied in Köln von einem Experten auf unterhaltsame Weise in die Welt des schottischen Nationalgetränks einführen. Geschmacklich geht es durch verschiedene Regionen und Destillerien und ihr dürft insgesamt 8 unterschiedliche Single Malt Scotch Whiskys probieren. Dabei liegt der Fokus auf ganz besonderen Abfüllungen und Editionen.

Wo, wer, wie lange?

Die Location befindet sich ganz zentral in Köln. Vom Hauptbahnhof benötigt ihr mit den öffentlichen Verkehrsmitteln etwa 10 Minuten dorthin. Für das Whisky Tasting solltet ihr eine Gruppe zwischen 2 und 15 Personen sein und etwa 2 Stunden einplanen. Die Verkostungen finden an ausgewählten Terminen freitags und samstags statt. Für die genauen Termine sprecht ganz einfach euren Pissup Reiseberater an.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Möchtet ihr lieber ein paar lokale Spezialitäten probieren? Wie wäre es zum Beispiel mit einer typischen Kölner Platte als Abendessen oder der Besichtigung einer traditionellen Brauerei ?

Whisky Tasting in Köln

Bewertet "Hervorragend" mit 5/5 basierend auf 1+ Bewertungen.

Lasst euch an eurem JGA in Köln von einem Experten in die Welt des Whiskys einführen. Insgesamt dürft ihr 8 verschiedene Single Malt Scotch Whiskys probieren.

Echte Bewertungen von echten Kunden!

17. March 2024

Sehr informatives tasting für Leute die Whisky lieben. Und ganz am Rande bemerkt, unsere Truppe war um es milde zu formulieren schon gut im Tee und dazu auch noch 20 Minuten zu spät, und trotzdem lies man uns noch rein. Ganz großes Danke nochmal an dem der das tasting veranstaltet hat menschlich ein richtig dufte Typ Hut ab. Und an die anderen Teilnehmer sorry für unser benehmen 😉

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht