100 % COVID Rückerstattungsoption >

3-Gänge-Menü mit Bier in einer Brauerei

Was ist inklusive?
  • 4 x 10cl Craft Beer each
  • Geführte Tour der Brauerei
  • Craft-Bier-Verkostung
  • Drei-Gänge-Menü pro Person
  • 3 Large Craft Beers each

Ihr seid große Fans dänischer Craft-Biere? Dann seid ihr hier goldrichtig.

Um was geht’s?

Um ein 3-Gänge-Menü und ein paar Bier in einem Brauereirestaurant. Doch zuvor genießt ihr noch eine geführte Besichtigung der Brauanlage samt Verkostung der Produkte.

Wie läuft es ab?

Kommt mit uns in ein Restaurant im Herzen von Kopenhagen, in dem sich (fast) alles ums Bier dreht. In dieser zu einer innovativen Mikrobrauerei gehörenden Gastwirtschaft werden die Menüs sorgfältig aus frischen, saisonalen Zutaten zubereitet. Jedes Gericht wurde so konzipiert, dass es die vor Ort handwerklich gebrauten Biere perfekt ergänzt. Wir servieren euch ein 3-Gänge-Menü, welches ihr mit drei großen Bier vom Fass runterspülen könnt. Auf den Tisch kommt eine Vorspeise aus Beef Tatar, ein Hauptgang mit in Bier geschmorter Lammhaxe und ein Desser aus Meringue mit Biereiscreme und Tonkabohne.

Doch vor dem Essen könnt ihr euren Appetit bei einem geführten Rundgang durch die Brauanlage anregen. Natürlich bekommt ihr auch hier schon 4 kleinere Geschmacksproben der hergestellten Produkte.

Wo, wer, wie lange?

Die Brauerei samt Restaurant, Bar und beschaulichen Biergarten befindet sich in einem hübschen Gebäude aus dem 17. Jahrhundert mitten in der Kopenhagener Altstadt. Idealerweise besteht eure Gruppe mindestens aus 10 Personen, um diese Aktivität buchen zu können und ihr solltet insgesamt 1,5 Stunden mitbringen. Natürlich könnt ihr euch aber gerne auch mehr Zeit für das Essen lassen.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Euch reicht die geführte Brauereibesichtigung samt Verkostung aus? Auch das bieten wir euch für euren Junggesellenabschied in Kopenhagen an.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-800-723-7979 oder

Schick uns eine Nachricht