Spareribs & Craft-Bier in Kopenhagen | Die Stärkung vor der JGA-Party | Pissup Reisen

Spareribs & Craft-Bier in Kopenhagen

100 % COVID Rückerstattungsoption >
Sicher Buchen: 100% Rückerstattungsoption mit dem Covid FlexiPack >

Spareribs & Craft-Bier in Kopenhagen

Was ist inklusive?
  • Tischreservierung
  • 1 Portion Großer traditioneller Coleslaw-Salat
  • Bier pro Person
  • 500 g Spareribs Link, 500g

Um was geht’s?

Um ein JGA-Abendessen, bei dem euch das Wasser im Mund zusammenläuft.

Wie läuft es ab?

Stärkt euch bei eurem Junggesellenabschied in Kopenhagen mit ein paar saftigen Spareribs und leckerem Craft-Bier, bevor ihr euch kopfüber in das Nachtleben stürzt. Mit uns entdeckt ihr einen der coolsten BBQ-Plätze in ganz Kopenhagen. Hier werden authentisches Barbecue nach Texas Art und amerikanisch-dänische Biere serviert. Eine Kostprobe des Angebots bekommt ihr bei dieser Aktivität in Form von 500 Gramm Rippchen, einem großen Coleslaw-Salat und einem leckeren Craft-Bier auf den Tisch gestellt.

Wo, wer, wie lange?

Das Lokal befindet sich im Herzen Kopenhagens, hinfinden sollte also easy peasy sein. Es gibt keine Mindestteilnehmerzahl für diese Aktivität. Wir rechnen mit rund 2 Stunden für euer gemütliches BBQ-Dinner.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Rippchen ist nicht euer Ding, ihr gehört eher zu den Burger-Liebhabern? Auch da haben wir natürlich ein passendes Angebot für euch. Schaut einfach mal hier nach!

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-800-723-7979 oder

Schick uns eine Nachricht