Krakau "All you can drink"-Clubtour image

"All you can drink"-Clubtour in Krakau

"All you can drink"-Clubtour in Krakau

Was ist inklusive?

  • 3 x VIP Club Eintritt + Tischreservierung + All you can drink
  • Guide (bis zu sechs Stunden lang)
Nachtleben
  • Überblick

Wir nehmen euch mit auf eine Tour durch die Krakauer Clubs, bei der ihr so viel saufen könnt, wie ihr wollt – wir zahlen die Zeche. Mit etwas Glück wird das ein Erlebnis, dass ihr nie vergessen – oder an das ihr euch schon am nächsten Morgen nicht mehr erinnern werdet.

Um was geht’s?

Um die ultimative Nachtleben- und Sauftour für euren JGA in Krakau.

Wie läuft es ab?

Unser Guide sammelt euch an einem vorher vereinbarten Treffpunkt ein. Von hier aus geht es in die Krakauer Innenstadt zum Club Hopping. Wir zeigen euch drei coole Clubs, in denen wir jeweils einen Platz auf der Gästeliste sowie einen Tisch für euch reserviert haben und eine große Auswahl an Getränken à la “All you can drink” auf euch wartet. Zur Auswahl stehen u.a. Wodka, Whisky, Rum, Martini, Gin und Bier.

Wo, wer, wie lange?

Je nachdem wie lange ihr durchhalten könnt, steht unser Guide euch für diesen Club- und Saufabend für maximal 6 Stunden zur Verfügung. Natürlich könnt ihr hinterher aber auch noch auf eigene Faust weiterfeten bis der Morgen dämmert.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Vor einer langen Partynacht solltet ihr zunächst einmal eure Energiereserven mit einem guten Abendessen aufstocken. Wie wäre es beispielsweise mit einem stärkenden Steak in einem coolen Krakauer Restaurant? So schafft ihr die richtige Grundlage für die anstehende Tour.

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-89-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht