Verrückter Zwerg - Prank Krakau | Jetzt mit Pissup buchen!

Verrückter Zwerg - Prank in Krakau

( 7188 Bewertungen )
4.8 / 5 basierend auf 7188 Bewertungen

Verrückter Zwerg - Prank in Krakau

Was ist inklusive?
  • Kleinwüchsiger Entertainer
  • Englisch-sprachiger Guide
Night Life
Daytime
Midgets

Um was geht es?

Verarscht euren Bräutigam an seinem Junggesellenabschied in Krakau mit unserem verrückten Zwerg. Bei diesem Prank schicken wir euch einen kleinwüchsigen Entertainer vorbei, der sich mit Handschellen an ihn festkettet. Nun werdet ihr ihn für etwa 2 Stunden nicht mehr los. Er ist der perfekte Drinking Buddy und unterhält euch auf seine ganz besondere Art. Diese Überraschung wird euer Junggeselle so schnell nicht wieder vergessen.

Wie läuft es ab?

Der kompakte Entertainer kommt dahin, wo ihr wollt. Das kann also in einer Bar oder eurer Unterkunft sein. Euer englischsprachiger Pissup-Guide ist mit dabei und hilft bei der Kommunikation. Wie viele ihr seid, spielt keine Rolle. Den Zwerg habt ihr etwa 2 Stunden lang an eurer Seite, bzw. am Arm.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Für euren JGA in Krakau haben wir natürlich auch noch weitere Scherze im Angebot. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Junggesellen-Entführung oder einer XXXL-Stripperin?

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht