Krakau Rasanter Gokart-Spaß image

Rasanter Gokart-Spaß in Krakau

Rasanter Gokart-Spaß in Krakau

Was ist inklusive?

  • 3 x 8 Minuten Rennen
  • Ausrüstung
  • Sicherheitseinweisung
  • Hin- und Rücktransport
  • Siegermedaille
  • Guide
Tagsüber
  • Überblick

Dröööhnnnn! Wir bringen euch zu einer der besten Gokart-Anlagen in ganz Krakau. Hier könnt ihr euch bei bis zu 70 Stundenkilometern ein intensives Rennerlebnis gönnen. Legt euch in die Kurven und spürt den Rausch der Geschwindigkeit.

Um was geht’s?

Um eine rasanten Aktivität, die eurem JGA in Krakau den nötigen Adrenalinkick verleiht.

Wie läuft es ab?

Unser Guide trifft sich mit euch an eurer Unterkunft. Schon 15 Minuten später steht der private Minibus vor der Tür, der euch zur Gokart-Anlage bringt. Dort angekommen erhaltet ihr eine Sicherheitseinweisung sowie alles nötige Equipment. Die Anlage verfügt sowohl über eine Indoor- als auch eine Outdoor-Bahn. Welche ihr nutzen werdet hängt sowohl vom Wetter wie der Belegung ab. Ist das geklärt, kann's auch schon losgehen!

Setzt euch in Gokarts mit 200 Kubikzentimetern Hubraum und brettert auf einer der je 300 Meter langen und 4 Meter breiten Strecken einfach davon. Die ersten Runden dienen noch der Aufwärmung. Danach wird es ernst: Tretet im Wettbewerb gegeneinander an und findet heraus, in wem von euch ein echter Schumi steckt. Am Ende gibt es eine kleine Zeremonie, bei der die drei besten Fahrer mit Medaillen belohnt werden. Die Strecken sind ausgestattet mit einem speziellen digitalen Zeitmesser, damit jeder seinen eigenen, individuellen Rennbericht erhalten kann.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Um am Rennen teilnehmen zu können, müsst ihr nüchtern sein. Die Örtlichkeit verfügt übrigens auch über eine nette Bar. Hier könnt ihr ja hinterher gemeinsam euer erfolgreiches Rennen begießen.

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-89-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht