Krakau Gondel-Sightbeering image

Gondel-Sightbeering in Krakau

Gondel-Sightbeering in Krakau

Was ist inklusive?

  • eine Stunde Gondelfahrt
  • drei Bier pro Person
  • Guide
Tagsüber
  • Überblick

So habt ihr Krakau noch nie gesehen. Auf einer Gondel gleitet ihr durch die Stadt und gönnt euch ein Bier nach dem anderen. Erlebt einen unvergesslichen Nachmittag auf dem Wasser und singt vielleicht sogar eine Runde O sole mio.

Um was geht’s?

Um ein Sightseeing-Erlebnis fast wie in Venedig – aber mit polnischem Bier.

Wie läuft es ab?

Wenn ihr für euren Junggesellenabschied Krakau ansteuert, solltet ihr euch auf jeden Fall auch etwas Zeit nehmen, um die Sehenswürdigkeiten der Stadt zu erkunden. Wer dabei keine Lust auf laufen hat, ist bei unserer Gondel genau richtig! Unser Guide sammelt euch dafür an eurem Hotel, auf Wunsch auch gerne an einem anderen Treffpunkt, ein und bringt euch zur Anlegestelle. Hier wartet bereits die Gondel mit eurem privaten Gondoliere, der euch sicher übers Wasser navigiert.

Wo, wer, wie lange?

Wir schippern euch eine Stunde lang durch die Gegend und servieren euch dazu noch drei leckere Biere pro Person, damit ihr euren JGA ordnungsgemäß einläuten könnt.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Vom Schaukeln des Boots werdet ihr seekrank? Ihr wollt die Stadt lieber auf anderem Wege erkunden? Auch da haben wir etwas für euch. Seht die tollsten Sehenswürdigkeiten Krakaus doch einfach bei einer klassichen Sightbeering-Tour zu Fuß. Auch hier gibt es reichlich Alkohol, aber ihr steht mit beiden Beinen auf sicherem Grund.

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-89-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht