Krakau Wodka-Verkostung image

Wodka-Verkostung in Krakau

Wodka-Verkostung in Krakau

Was ist inklusive?

  • 10 Arten Vodka zum Probieren
  • Snacks & Polnische Häppchen
  • Guide
Nachtleben
  • Überblick

Polen ist bekannt für seine Wodka-Tradition und Krakau selbst gilt als die heimliche Hauptstadt des Wodkakonsums. Wir nehmen euch mit zu einer professionellen Wodka-Verkostung, bei der ihr noch einiges über das polnische Nationalgetränk lernen könnt.

Um was geht’s?

Um ein stilvolles Programm für euren JGA, bei dem ihr hinterher trotzdem einen sitzen habt.

Wie läuft es ab?

Unser Guide holt euch auf Wunsch an eurer Unterkunft oder einem anderen vereinbarten Treffpunkt ab und bringt euch in eine coole Krakauer Bar. Hier geht es ans Wodka-Testen. Wir gehen sicher, dass ihr nur die besten Sorten probiert (die Shots bewegen sich im Bereich von 40 bis 50 % Vol). Und natürlich werden wir auch unser riesiges Vodka-Wissen mit euch teilen. Ihr testet 10 verschiedene Sorten von Vodka. Dazu gibt’s Snacks und polnische Häppchen, falls ihr die Shots nicht pur herunterkippen wollt.

Wo, wer, wie lange?

Transport ist in diesem Angebot nicht inbegriffen. Allerdings befindet sich die Bar im Zentrum der Stadt, sodass sie gut zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht werden kann. Wenn ihr wollt bestellen wir euch aber natürlich auch ein Taxi, dass euch hinbringt.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Wusstet ihr schon: In Polen werden über 250 Arten von Wodka produziert, einige davon mit bis zu 70 % Vol Alkoholgehalt.

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-89-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht