Krakau Spar-Paket für Schießwütige image

Spar-Paket für Schießwütige in Krakau

Spar-Paket für Schießwütige in Krakau

Was ist inklusive?

  • 17 Schuss auf 4 verschiedenen Waffen
  • Ziele
  • Augen- und Ohrenschutz
  • professionelle Anleitung
  • Transport
  • Guide
Tagsüber
  • Überblick

Das JGA-Programm für preisbewusste Waffennarren. Lasst euch am Schießstand in Krakau einmal so richtig aus, ohne gleich die halbe Monatsmiete dafür auf den Kopf zu stellen. Günstiger bekommt ihr das echte Rambo-Feeling nirgendwo.

Um was geht’s?

Darum Munition zu verballern und eben nicht das große Geld. Wenn ihr für euren JGA nur ein beschränktes Budget habt, ist dies eine erstklassige Wahl.

Wie läuft es ab?

Unser Guide holt euch mit dem Minibus an eurer Unterkunft ab. Von hier aus geht es zur einige Fahrminuten entfernten Schießanlage. Für so wenig Geld, dass es euch hinterher kaum auffällt, dass ihr es ausgegeben habt, bekommt ihr hier ein Mini-Schießfest geboten. Probiert euch an vier verschiedenen Waffen aus und feuert insgesamt 17 Schuss auf die zur Verfügung stehenden Ziele ab. Dabei werdet ihr natürlich mit entsprechender Schutzausrüstung für Augen und Ohren ausgestattet und auch eine professionelle Einweisung in den Umgang mit den scharfen Waffen bleibt natürlich nicht aus. Hinterher fahren wir euch selbstverständlich wieder zurück zu eurer Unterkunft oder wahlweise zur nächsten Aktivität.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Unter den zur Verfügung stehenden Waffen sind die von Attentätern favorisierte 5,6 mm Margolin, eine 5,6 mm Übungsflinte, eine 9 mm Glock sowie eine Pumpgun. 17 Schuss waren euch zu wenig? Vor Ort könnt ihr zusätzliche Munition zum speziell ausgehandelten Vorzugspreis erwerben. Es steht wohl außer Frage, aber der Umgang mit Waffen und der Genuss von Alkohol sind nicht zu vereinbaren. Am besten ihr wartet mit dem Bier bis nach dem Schießen.

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-89-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht