100 % COVID Rückerstattungsoption >

Arabische Bäder in Mallorca

Was ist inklusive?
  • 1 Std. Hamam Parcours inklusive Entspannungsraum
  • 15 min. Traditionelles Kessa (Peeling Massage)
  • 15 min. entspannende Massage
  • Öle, Seifen, Feuchtigkeits- und Gesichtscremes
  • Gratis Tee und Wasser
Daytime
Spa & Waterparks

Die Arabischen Bäder sind eines der Highlights in Palma de Mallorca. Hier könnt ihr an eurem Junggesellenabschied entspannen – und zwar ganz im Stile der Araber.

Um was geht es?

Darum, eure Akkus nach der Party und vor der Party wieder aufzuladen.

Wie läuft es ab?

Ihr könnt 1,5 Stunden lang ein Hamam Erlebnis in den arabischen Bädern von Palma de Mallorca genießen. Neben den verschiedenen Thermal-bädern wartet auch ein traditionelles türkisches Dampfbad auf euch, in dem ihr euch auf beheizten Marmorbänken mit warmen Wasser abgießen könnt. Dabei schwitzt ihr den Alkohol eurer letzten Nacht wieder aus und kommt zu neuen Kräften. Danach bekommt ihr eine traditionelle Kessa Massage. Dabei wird eure Haut bei einem Peeling mit einem Handschuh und Natur-Seife abgerieben. So reinigten sich damals schon die Sultane. Nachdem ihr ordentlich abgeschrubbt wurdet, bekommt ihr noch eine entspannende Massage mit Öl. Nun könnt ihr euch mit samtweicher Haut wie neugeboren fühlen. Damit ihr währenddessen nicht dehydriert, gibt es kostenlos Tee und Wasser für euch. Nun solltet ihr wieder Kraft für den nächsten Party-Abend getankt haben.

Wo, wer, wie lange?

Die arbischen Bäder befinden sich in der Nähe des Zentrums von Palma. Benötigt ihr einen Transfer dorthin, organisieren wir euch diesen gerne. Sprecht dafür einfach euren Pissup-Reiseberater an. Insgesamt habt ihr 90 Minuten lang Zeit zum Entspannen. Da der Platz vor Ort limitiert ist, können maximal 4 Personen gleichzeitig den Hamam-Parcours starten.

Was ihr sonst noch wissen müsst

In den arabischen Bädern steht alles im Zeichen der Entspannung. Trotz Junggesellenabschieds, der ja eigentlich eher feucht-fröhlich abläuft, seid ihr hier also zur Ruhe angehalten. Zudem müsst ihr eure eigene Badebekleidung mitbringen und solltet 20 Minuten vor der gebuchten Zeit an der Location eintreffen. Seid ihr nun bereit, das Berliner Nachtleben unsicher zu machen? Dann startet mit einer Kneipen- und Clubtour in die Nacht. Für den nächsten Morgen organisieren wir euch auch gerne ein Katerfrühstück & Strip. Also lasst es ordentlich krachen an eurem JGA!

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht