Tapas-Tour durch Palma in Mallorca
< Menu ×

Tapas-Tour durch Palma in Mallorca

Was ist inklusive?

  • Besuch von 4 bis 5 Tapas-Bars entsprechend eurem Geschmack
  • 1 Drink pro Tapa (Wein oder spanisches Bier)
  • Guide

Beschreibung

Wenn ihr an spanisches Essen denkt, dann kommen euch sofort Schinken, Paella und natürlich Tapas in den Sinn. Um letztere geht es bei unserer Tapas-Tour durch Palma de Mallorca. Genießt den einmaligen Geschmack Spaniens!

Um was geht es?

Um die leckerste Art, sich für eine lange Partynacht auf Mallorca zu rüsten.

Wie läuft es ab?

Unser Guide nimmt euch mit auf eine Tapas-Tour durch einige der besten Tapas-Bars in Palma. Je nach euren Vorlieben steuert ihr etwa 4 bis 5 Bars an, probiert euch häppchenweise durch das Angebot und genießt das lockere Ambiente. Dazu gibt es jeweils Wein oder Bier. Insgesamt schafft ihr es auf diese Weise ganz gemütlich zu einem vollständigen Abend-Dinner.

Wo, wer, wie lange?

Die Tapas-Bars liegen in der Innenstadt von Palma und ihr gelangt zu Fuß von Bar zu Bar. Insgesamt rechnen wir mit etwa 3 Stunden. Ihr solltet im Idealfall mindestens 8 Teilnehmer an der Tapas-Tour sein.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Nach den Tapas ist vor der Party. Euer Guide kann euch mit Sicherheit ein paar Tipps geben, wo ihr danach noch richtig abfeiern könnt. Eine heiße Empfehlung geben wir euch aber schon vorab – damit ihr bei Interesse rechtzeitig eure VIP-Lounge reservieren könnt: den angesagten Pacha-Club.

Aktivität zum JGA-Paket hinzufügen

DIE JUNGGESELLENABSCHIEDS-REISEN MIT DEN BESTEN BEWERTUNGEN

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939