100 % COVID Rückerstattungsoption >

Lesbenshow in Mallorca

Was ist inklusive?
  • 15 min. Lesbenshow
  • Inklusive Musikanlage und Soundtrack
Night Life
Stripper
Landing Page

Doppelt hält besser – das gilt auch beim Entertainmentprogramm für euren Junggesellenabschied in Mallorca.

Um was geht’s?

Darum, nicht nur eine, sondern gleich zwei Stripperinnen für euren JGA zu buchen, die eine Lesbenshow hinlegen werden, bei der euch die Ohren rot werden.

Wie läuft es ab?

Die Mädels kommen zu euch – entweder in eure Unterkunft oder einen anderen vorab vereinbarten Ort mit etwas Privatssphäre. Die Action beginnt schon kurz nach ihrem Eintreffen, die beiden Damen sind Vollprofis und wissen, wie euch eine Show liefern können, bei der euch die Spucke wegbleibt. Dabei ziehen sich die beiden Schönheiten nicht nur bis aufs letzte Hemd aus, sondern interagieren zu eurem Vergnügen auch miteinander. Für ihren Auftritt bringen die beiden ihre eigene Anlage und auch die passende Musik mit.

Wo, wer, wie lange?

Die Show selbst dauert rund 15 Minuten. Die Mädels sind auf ganz Mallorca unterwegs, je nach Entfernung kann der Preis für dieses Angebot aber entsprechend variieren. Es gibt keine Teilnehmerbeschränkungen, die ganze Gruppe kann bei der sexy Show zuschauen.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Zwei Damen reichen immer noch nicht aus? Dann kommt mit uns in einen der exklusivsten Stripclubs der Insel und seht euch an einem Dutzend halbnackten Schönheiten satt.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht