100 % COVID Rückerstattungsoption >

Partybus in Mallorca

5/5 ( 4 Bewertungen )
Was ist inklusive?
  • 1 Std. Partybus-Tour
  • 3 Flaschen Cava ODER 1 Flasche Hochprozentiger mit Softdrinks ODER 15 Bier
Add-Ons & Extras >
Party Bus
Featured
Night Life
Daytime
Transfer

Der Partybus sollte bei keinem JGA fehlen. Er ist die abgefahrenste und kurzweiligste Art von A nach B zu kommen oder einfach nur eine Runde über die Insel zu drehen.

Um was geht es?

So richtig mit Style über die Partyinsel zu cruisen, ein paar Blicke auf sich zu ziehen und eine Feier auf Rädern zu genießen.

Wie läuft es ab?

Ihr bestimmt die Route: ob vom Flughafen zum Hotel, von Palma nach Magaluf oder einfach einmal wild durch die Gegend. Der Partybus ist nicht nur ein extrem spaßiges Fortbewegungsmittel, sondern auch sehr flexibel. An Bord lässt die Ausstattung nichts zu wünschen übrig: Es gibt eine fette Soundanlage, eine Bar, coole Deko mit Spiegeln und Discolichtern, sowie einen TV-Bildschirm. Das absolute Highlight ist die Nebelmaschine, die für ordentlich Partystimmung sorgt. Wer seine Pole Dance Künste unter Beweis stellen will, kann dies an der eingebauten Stange. Auch ein paar Getränke sind schon mit an Bord. Ihr könnt wählen zwischen: Drei Flasche Cava ODER eine Flasche Hochprozentigen (Rum, Wodka oder Gin) mit Softdrinks ODER 15 Bier. Wenn ihr großen Durst habt, könnt ihr zudem noch eigene Getränke mitbringen oder auch über uns Getränke eurer Wahl vorbestellen.

Ihr wollt richtig in Stil genießen? Bucht noch eine Servicekraft hinzu, die euch die Drinks serviert.

Wo, wer, wie lange?

Standardmäßig geht die Fahrt eine Stunde. Auf Anfrage könnt ihr die Fahrt jedoch gerne verlängern. Im Bus haben bis zu 21 Personen Platz.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Bitte benehmt euch im Bus: Wenn ihr zu betrunken seid oder den Bus beschädigt, müsst ihr die Verantwortung dafür tragen! Wer in den Bus reiert, darf zudem eine Reinigungsgebühr von 100 Euro blechen. Kennt also eure Limits!

Um einen all zu schnellen Absturz vorzubeugen, solltet ihr eurem Magen ein ordentliches Tapas-Dinner genehmigen, so seid ihr auf den kommenden Alkoholkonsum bestens vorbereitet.

Add-Ons & Extras

+ 1 hour Party Bus
+ Stripper (PartyBus)
+ extra round of drinks

Partybus in Mallorca

Bewertet "Hervorragend" mit 5/5 basierend auf 4+ Bewertungen.

Der Partybus auf Mallorca sollte bei keinem JGA fehlen. Jetzt auf pissup.de buchen, um euch das kultige Vehikel für euer Wunschdatum zu sichern!

Echte Bewertungen von echten Kunden!

07. June 2023

Google Translated Schön, mit diesen Freunden im Bus zu feiern und Musik zu machen

30. July 2023
29. May 2023
01. May 2023
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht