Clubbing in München
< Menu ×

Clubbing in München

Was ist inklusive?

− freier Eintritt in einen angesagten Club
− Gästelistenplätze – und somit kein Schlangestehen

Beschreibung

Um was geht’s?

München hat viele angesagte Clubs. Doch diese erst einmal ausfindig zu machen kostet Zeit. Warum also die wertvollen Stunden des Junggesellenabschieds mit einer mühsamen Suche vergeuden, wenn es doch viel einfacher geht?

Wie läuft es ab?

Wir haben für euch die Planung übernommen und spendieren euch Gästelistenplätze für eine coole Clubbing-Location, in der ihr die Nacht durchfeiern könnt. Geht lässig an der wartenden Schlange vorbei und genießt die neidischen Blicke – dank VIP-Status.

Wo, wer, wie lange?

Der Nachtclub, den wir für euch herausgesucht haben, liegt im Zentrum. Bleiben könnt ihr, solange ihr wollt (aber natürlich höchstens bis zum letzten Song).

Was ihr sonst noch wissen müsst

Wenn ihr neben dem Nachtclub auch noch ein paar coole Bars kennenlernen und einen heißen Stripclub besuchen wollt, dann hätten wir noch ein weiteres Angebot für euch. Wie wäre es mit dem Bar-, Stripclub- und Nachtclub-Paket?

Aktivität zum JGA-Paket hinzufügen

DIE JUNGGESELLENABSCHIEDS-REISEN MIT DEN BESTEN BEWERTUNGEN

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939