Sexy Weckdienst München | Pissup Reisen

Sexy Weckdienst in München

 

Sexy Weckdienst in München

Was ist inklusive?

  • 15 min. Strip-Show
Tagsüber
Beliebt
Sexy Zimmermädchen

Um was geht’s?

Darum, auch den hartnäckigsten Langschläfer aus den Federn zu bekommen. Und wir versprechen euch: Er wird definitiv Augen machen - und nicht wieder einschlafen!

Wie läuft es ab?

Während euer Junggeselle noch friedlich vor sich hinträumt, will unser Zimmermädchen mit seiner Arbeit beginnen. Doch geht es ihm nicht ums Saubermachen: Es ist getrieben von eher schmutzigen Gedanken und entpuppt sich als sexy Stripperin, die eurem Junggesellen (und euch) mit seiner 15-minütigen Show den Atem raubt. So kann der Morgen beginnen, oder?

Wo, wer, wie lange?

Unser sexy Weckservice wird direkt im Zimmer eures Junggesellen aktiv. Es bedarf keiner Mindestteilnehmerzahl. Die heiße Stripshow unseres Zimmermädchens dauert 15 Minuten - wer dann immer noch nicht hellwach ist, ist selber schuld!

Was ihr sonst noch wissen müsst

Das Ganze kommt am allerbesten nach einer durchzechten Nacht, bei der ihr mit unserem Guide die Bars, Strip- und Nachtclubs von München unsicher gemacht habt.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-89-38034801 oder

Schick uns eine Nachricht