Sexy Weckdienst München | Jetzt mit Pissup Reisen buchen!

Sexy Weckdienst in München

( 3 Bewertungen )
4.33 / 5 basierend auf 3 Bewertungen

Sexy Weckdienst in München

Was ist inklusive?
  • Strip-Show
Daytime
Featured
Sexy Maids
Stripper
Landing Page

Um was geht’s?

Darum, auch den hartnäckigsten Langschläfer aus den Federn zu bekommen. Und wir versprechen euch: Er wird definitiv Augen machen - und nicht wieder einschlafen!

Wie läuft es ab?

Während euer Junggeselle noch friedlich vor sich hinträumt, will unser Zimmermädchen mit seiner Arbeit beginnen. Doch geht es ihm nicht ums Saubermachen: Es ist getrieben von eher schmutzigen Gedanken und entpuppt sich als sexy Stripperin, die eurem Junggesellen (und euch) mit seiner 15-minütigen Show den Atem raubt. So kann der Morgen beginnen, oder?

Wo, wer, wie lange?

Unser sexy Weckservice wird direkt im Zimmer eures Junggesellen aktiv. Es bedarf keiner Mindestteilnehmerzahl. Die heiße Stripshow unseres Zimmermädchens dauert 15 Minuten - wer dann immer noch nicht hellwach ist, ist selber schuld!

Was ihr sonst noch wissen müsst

Das Ganze kommt am allerbesten nach einer durchzechten Nacht, bei der ihr mit unserem Guide bei einer privaten Tour die Bars, Strip- und Nachtclubs von München unsicher gemacht habt. Neben der sexy Dame hilft euch auch unser bayerisches Frühstückdabei, euren Kater ganz schnell wieder zu vergessen.

Sexy Weckdienst in München

Bewertet "Hervorragend" mit 4.33/5 basierend auf 3+ Bewertungen.

Sexy Weckdienst München: Ein Zimmermädchen, das sich als sexy Stripperin entpuppt! Was will man mehr beim JGA in München? Jetzt auf pissup.de Angebot sichern!

Echte Bewertungen von echten Kunden!

22. November 2023

Die Dame war Super. Sehr freundlich und hat eine Super show für den Morgen abgeliefert

06. November 2023
20. July 2023
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht