München Eislauf-Disco image

Eislauf-Disco in München

Eislauf-Disco in München

Was ist inklusive?

  • Guide
  • 2 Stunden Eislauf-Disco
  • Schlittschuhmiete
nightlife
  • Überblick

Um was geht’s?

Um den Beweis, dass ihr auch nach ein paar Bier noch über genügend Stehvermögen verfügt (aber wir raten euch eigentlich, das mit dem Bier erst nach dieser Aktivität zu machen).

Wie läuft es ab?

Wir führen euch im wahrsten Sinne des Wortes aufs Glatteis. Unser Guide nimmt euch mit in eine Eislauf-Disco. Auf Schlittschuhen schlittert ihr über den glatten Boden und versucht, entweder tolle Figuren zu zeigen oder wenigstens eine halbwegs tolle Figur zu machen. Zu angesagter Chartsmusik könnt ihr auf dem Eis tanzen - gebt's zu: Das habt ihr seid euren Jugendtagen nicht mehr gemacht und mal wieder so richtig Bock drauf.

Wo, wer, wie lange?

Die Eisdisco dauert zwei Stunden und findet in einer zentral gelegenen Münchener Eishalle statt. Im Idealfall seid ihr nicht weniger als sechs Teilnehmer.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Alles, was ihr braucht, ist im Preis mit drin: der Eintritt für zwei Stunden Eisdisco und natürlich auch die Schlittschuhe.

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an under 089-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht