Fußball Dart München

Fußball Darts in München

Fußball Darts in München

Was ist inklusive?

  • 1 Stunde Fußball-Darts
  • Schiedsrichter
Tagsüber
  • Überblick

Die einen wollen Fußball spielen, die anderen Darts und ihr werdet euch irgendwie nicht einig? Dann spielt bei eurem Junggesellenabschied in München doch einfach beides in einem: Fußball-Darts.

Um was geht es?

Um ganz viel Gefühl im Fuß.

Wie läuft es ab?

Statt mit Pfeilen spielt sich Fußball-Darts natürlich mit Fußbällen - und zwar speziellen, die an der Dartsscheibe kleben bleiben und so markieren, wie viele Punkte ihr erzielt habt. Auch die Scheibe ist deutlich größer, in etwa wie ein rundes Fußballtor. Die Regeln beim Fußball-Darts sind die gleichen wie beim Kneipen-Darts: Ihr müsst auf bestimmte Felder zielen und Punkte holen. Unser Event-Koordinator bringt euch das Spiel nahe und ihr könnt gegeneinander antreten.

Wo, wer, wie lange?

Eine Stunde lang dürft ihr zielen, schießen und treffen. Geeignet ist Fußball-Darts für Gruppen, die nicht allzu groß sind, damit auch jeder regelmäßig dran sein kann.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Fußbälle UND Pfeile gibt es auch noch bei einer anderen coolen Aktivität, die wir euch anbieten können: Bubble Football & Arrowtag.

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an under +49-89-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht