Fußball Darts München | XXL-Dart-Spaß für Fußballverrückte | Pissup Reisen

Fußball Darts in München

( 7188 Bewertungen )
4.8 / 5 basierend auf 7188 Bewertungen

Fußball Darts in München

Was ist inklusive?
  • 90 min. Fußball-Dart
  • Professionelle Einweisung, Guide
Daytime
Foot Darts
Landing Page

Die einen wollen Fußball spielen, die anderen Darts und ihr werdet euch irgendwie nicht einig? Dann spielt bei eurem Junggesellenabschied in München doch einfach beides in einem: Fußball-Darts.

Um was geht es?

Um ganz viel Gefühl im Fuß.

Wie läuft es ab?

Statt mit Pfeilen spielt sich Fußball-Darts natürlich mit Fußbällen - und zwar speziellen, die an der Dartsscheibe kleben bleiben und so markieren, wie viele Punkte ihr erzielt habt. Auch die Scheibe ist deutlich größer, in etwa wie ein rundes Fußballtor. Die Regeln beim Fußball-Darts sind die gleichen wie beim Kneipen-Darts: Ihr müsst auf bestimmte Felder zielen und Punkte holen. Unser Event-Koordinator bringt euch das Spiel nahe und ihr könnt gegeneinander antreten.

Wo, wer, wie lange?

1 1/2 Stunden lang dürft ihr zielen, schießen und treffen. Geeignet ist Fußball-Darts für Gruppen, die nicht allzu groß sind, damit auch jeder regelmäßig dran sein kann.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Fußbälle UND Pfeile gibt es auch noch bei einer anderen coolen Aktivität, die wir euch anbieten können: Bubble Fußball & Arrow Tag. Oder wie wäre es mit einer Runde Paintball?

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht