Lasertag München | Pissup Reisen

Lasertag in München

( 3 Bewertungen )
4.67 / 5 basierend auf 3 Bewertungen

Lasertag in München

Was ist inklusive?
  • 90 min. Spielzeit
  • Professionelle Einweisung, Guide
  • Ausrüstung & Sicherheitsausstattung
Add-Ons & Extras >
Daytime
Laser Tag

Um was geht’s?

Um eine Kombination aus abgefahrenem Paintball und spannendem Computerspiel-Szenario.

Wie läuft es ab?

Ihr durchlauft in eurem Team in ca. einer Stunde gleich drei anspruchsvolle Missionen, die sich in den verschiedenen Szenarien der Lasergame-Halle abspielen. Bevor ihr dabei in den dunklen Raum entlassen werdet, bekommt ihr eine Einführung sowohl in die Mission und den Ablauf als auch in die Laserwaffen. Und dann heißt es auch schon: Ab die Post. Jeder Treffer wird elektronisch registriert – und das Beste: Im Gegensatz zum Paintball hinterlässt Lasergame keine unschönen blauen Flecken.

Wo, wer, wie lange?

Die Halle, in der ihr das Lasergame spielen könnt, befindet sich außerhalb von München. Die Fahrt dauert mit der U-Bahn 35 Minuten, kann aber auch bequem über uns als Minibus-Transfer dazugebucht werden (fragt uns einfach direkt an). Idealerweise solltet ihr mindestens zu sechst sein.

Wollt ihr noch andere Funsportarten ausprobieren? Dann organisieren wir euch eine Runde Bubble-Fußball oder Crazy Golf.

Add-Ons & Extras

Ticket insurance

Lasertag in München

Bewertet "Hervorragend" mit 4.67/5 basierend auf 3+ Bewertungen.

Die coolste Kombination aus abgefahrenem Paintball und spannendem Computerspiel-Szenario - Laser Tag München!

Echte Bewertungen von echten Kunden!

14. May 2023
13. November 2022
13. June 2022
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht