München Lasergame image

Lasergame in München

Lasergame in München

Was ist inklusive?

  • drei Runden Lasergame
  • Einweisung
  • komplette Ausrüstung
daytime
  • Überblick

Um was geht’s?

Um eine Kombination aus abgefahrenem Paintball und spannendem Computerspiel-Szenario.

Wie läuft es ab?

Ihr durchlauft in eurem Team in ca. einer Stunde gleich drei anspruchsvolle Missionen, die sich in den verschiedenen Szenarien der Lasergame-Halle abspielen. Bevor ihr dabei in den dunklen Raum entlassen werdet, bekommt ihr eine Einführung sowohl in die Mission und den Ablauf als auch in die Laserwaffen. Und dann heißt es auch schon: Ab die Post. Jeder Treffer wird elektronisch registriert – und das Beste: Im Gegensatz zum Paintball hinterlässt Lasergame keine unschönen blauen Flecken.

Wo, wer, wie lange?

Die Halle, in der ihr das Lasergame spielen könnt, befindet sich etwas außerhalb von München. Die Fahrt dauert mit der S-Bahn 35 Minuten, kann aber auch bequem über uns als Minibus-Transfer dazugebucht werden (fragt uns einfach direkt an). Idealerweise solltet ihr mindestens zu sechst sein.

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an under 089-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht