Strandfußball in München
< Menu ×

Strandfußball in München

Was ist inklusive?

  • Miete eines Strandfußball-Platzes
  • 2 Stunden Strandfußball
  • Ball

Beschreibung

Um was geht’s?

Um die hohe Kunst des Beach Soccers, bei dem es auf gute Ballbehandlung und feine Technik ankommt.

Wie läuft es ab?

Vamos a la playa - aber eben nicht, um euch in der Sonne zu suhlen oder ins kühle Nass zu springen, sondern um eine Runde Fußball zu spielen. Satte zwei Stunden lang reservieren für euch einen Fußballplatz im Sand. Ihr jagt in Teams dem Ball hinterher, zeigt den Zuschauern eure Kunststückchen und erzielt Weltklassetore. Platz und Ball stellen wir natürlich, für eure Schusstechnik seid ihr aber selber verantwortlich.

Wo, wer, wie lange?

Der Platz, auf dem ihr Strandfußball spielen könnt, ist zwei Stunden lang für euch gemietet. Idealerweise seid ihr zwischen sechs und zehn Leuten, die mitspielen wollen.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Das Strandfußball-Angebot gilt für die Zeit von Mai bis September. Außerhalb der Freiluftsaison können wir euch eine Hallen-Alternative anbieten. Schreibt uns einfach und wir geben euch weitere Infos.

Aktivität zum JGA-Paket hinzufügen

DIE JUNGGESELLENABSCHIEDS-REISEN MIT DEN BESTEN BEWERTUNGEN

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939