Zigarren-Lounge in München
< Menu ×

Zigarren-Lounge in München

Was ist inklusive?

  • 1 Stunde in der Zigarren-Lounge
  • 1 kubanische Zigarre pro Person
  • 1 Glas Whisky, Rum oder Brandy
  • Wasser

Beschreibung

Um was geht’s?

Um die genussvollen Momente im Leben, die einmalig und unvergesslich sind – und eigentlich doch so simpel.

Wie läuft es ab?

Ein Junggesellenabschied ist immer auch ein Moment des Innehaltens, des Genießens. Und dafür solltet ihr euch in München unbedingt Zeit nehmen. Bei einer dicken kubanischen Zigarre und einem Glas feinsten Whiskys, Rums oder Brandys, gemütlich in Ledersesseln sitzend: So geht das am besten. Fühlt euch wie James Bond, wenn er einen Tag frei nimmt und einfach mal das Leben in vollen Zügen aufsaugt.

Wo, wer, wie lange?

Die Zigarren-Lounge befindet sich nur wenige Minuten vom Münchener Stadtzentrum entfernt abseits des Großstadttrubels. Eine Stunden lang haben wir für euch euer Raucherzimmer reserviert, damit ihr gemütlich qualmen, quatschen und genießen könnt. Eine Mindestteilnehmerzahl gibt es nicht.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Gegen den Durst und für den unverfälschten Geschmack stellen wir euch natürlich auch genügend Wasser zur Verfügung.

Aktivität zum JGA-Paket hinzufügen

DIE JUNGGESELLENABSCHIEDS-REISEN MIT DEN BESTEN BEWERTUNGEN: 9.4/10 PUNKTE

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939