Hummer H2 Limousine mieten |  Stretch-Limo Pissup JGA

Hummer Limousine in Münster

( 7188 Bewertungen )
4.8 / 5 basierend auf 7188 Bewertungen

Hummer Limousine in Münster

Was ist inklusive?
  • 60 min. Fahrt in Limousine
  • Fahrer
  • 2 Flaschen Schaumwein
  • Roter Teppich
Add-Ons & Extras >
Night Life
Daytime
Transfer
Hummer Limo
Landing Page

Der ultimative Luxus: Die Hummer H2 Stretchlimousine. Dieser Wagen ist eines der auffälligsten und begehrtesten Fahrzeuge der Welt und sieht nicht nur auf Bildern beeindruckend aus. Stellt euch einfach nur vor, dieses Teil wird euch abholen und durch die Stadt fahren - sollte schon reichen, oder?

Um was geht’s?

Um eine Länge von 9,8 Metern und eine einzigartige JGA-Feier im Hummer H2. Es ist kaum zu glauben, dass man sich noch in einem Auto befindet, das auf der Straße fährt, denn innen ist es mit 4 TFT-Monitoren, einem weiteren TFT-Monitor in der Trennwand, DVD-Player, CD-Sound-System und einer VIP-Ecke ausgestattet, diese Stretch-Limo ist das Nonplusultra an Stil und Klasse. Aber wartet:

Da ist noch der Dachspiegel mit Sternenhimmel, das markante Triple-X-Design, 2 große Bars, 20-Zoll-Felgen und eine atemberaubende Lasershow, Neonbeleuchtung, LED-Effekte, Stroboskop und Discoboden - wir wissen gar nicht, wo wir mit der Beschreibung aufhören sollen.

Am besten, ihr steigt selbst ein, denn mal ehrlich, wer geht hier raus und denkt sich nicht, okay... das war mal was anderes.

Wie läuft es ab?

Ihr werdet abgeholt und zieht entweder ganz bewusst die volle Aufmerksamkeit auf Euch und verwandelt die Straße in eine Partyzone - oder Ihr macht es Euch gemütlich und lasst die Korken unter euch knallen.

Euer Chauffeur holt euch am gewünschten Treffpunkt mit der Hummer Limousine in Münster ab und los geht's. Ganz relaxed (oder auch nicht) katapultiert euch das Soundsystem mit eurer Lieblingsmusik in eine andere Welt - denn an einem mangelt es der Limousine, wie ihr sicher bemerkt habt, nicht - an Ausstattung!

Gleich zu Beginn erhaltet ihr 2 Flaschen Sekt gratis, die Atmosphäre soll euch gehören, bevor der luxuriöse Riese euch zu eurem nächsten Ziel bringt.

Wir können uns schon denken, wo es hingeht, sicher nicht auf einem Feldweg - sondern ab in die Stadt. Ein letzter Flirt mit den Blicken der Passanten, während der Luxusschlitten an ihnen vorbeizieht, wird wohl erlaubt sein, wenn man schon wie ein König oder eine Königin durch Münster reist.

Wo, wer, wie lange?

Wenn ihr die Hummer H2 Limousine in Münster mieten wollt, habt ihr Platz für maximal 12 Personen - verrückt, nicht wahr? Ihr bestimmt, wie lange ihr die Limousine buchen wollt - wir kümmern uns um den Rest.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Die Partytour ist die perfekte Lösung für einen Junggesellenabschied: Denn am Ende der Reise kann der Fahrer euch direkt zu eurem nächsten Ziel bringen - sagt dem Chauffeur, wo ihr aussteigen wollt und ihr könnt gut gelaunt in das nächste Ziel starten.

Unser bescheidener Vorschlag: Lasst euch einfach mit dem Hummer direkt zur Partyboot-Tour bringen. Das heißt, ihr steigt von einer Limousine direkt auf ein Boot, das irgendwie schon nach JGA klingt. Falls ihr vorher aber noch eine kleine Erfrischung plant, empfehlen wir euch das Abendessen inklusive Getränkeflatrate - Hauptsache ist, dass ihr euch von der Limousine vorfahren lasst.

Übrigens hat die Hummer Limousine unglaubliche 345 PS ;-)

Weitere Optionen

Hummer H2 Doppeldecker Limousine

Hummer H2 Doppeldecker Limousine

  • 60 min. Fahrt in Limousine
  • Fahrer
  • 2 Flaschen Schaumwein
  • Roter Teppich
Hummer H2 Phantom Limousine

Hummer H2 Phantom Limousine

  • 60 min. Fahrt in Limousine
  • Fahrer
  • 2 Flaschen Schaumwein
  • Roter Teppich

Add-Ons & Extras

extra 30 minutes in Mercedes G-Class and Hummer H2 Limousine
Bring your own Drinks - Hummer Limousines
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht