Sexy Stripper mit Stripshow in Münster | Pissup JGA

Stripper in Münster

( 7188 Bewertungen )
4.8 / 5 basierend auf 7188 Bewertungen

Stripper in Münster

Was ist inklusive?
  • Strip-Show
Night Life
Daytime
Stripper
Landing Page

Vielleicht ein letztes Gefühl der Freiheit, vielleicht auch einfach nur um einen rießen Spaß. Lenkt noch einmal die volle Aufmerksamkeit auf die zukünftige Braut oder den Bräutigam.

Einen geheimnisvollen Schauplatz brauchen wir dafür nicht, vielmehr ist die größte Herausforderung, den Stripper in Münster zu bestellen - der Rest ist nicht schwer zu verstehen und das, was in einer Stripshow passieren wird, auch nicht. Garantiert ist es nicht jugendfrei!

Um was geht’s?

Schon bald verbotene Erfahrungen, aber noch im Rahmen. Pflückt noch einmal gemeinsam auf eurem JGA an den verbotenen Früchten. Ein sexy Stripper, ein letzter Blick - vielleicht als Weckruf, gleich am Morgen? Als spontaner Besuch mitten am Tag oder als Einstimmung auf einen heißen Abend?

Ihr entscheidet, denn der männliche Stripper wird euch in eurer Unterkunft besuchen, wann immer ihr es wünscht. So könnt ihr diesen Plan heimlich verfolgen und umsetzen, ohne dass die zu überraschende Person etwas merkt.

Was dann passiert ist, ist die richtige Atmosphäre, die der talentierte Darsteller schafft und die Räumlichkeiten in eine Bühne verwandelt. Die Striptease-Show gehört zu den absoluten Zeit-Klassikern auf dem JGA und bringt die ausgelassene Stimmung auf den Höhepunkt.

Wie läuft es ab?

In nur wenigen Schritten: Buchen, einen Termin vereinbaren, mitteilen, wo man übernachtet und, ach ja, den Plan nicht verraten, bevor der Stripper an die Tür klopft und die Überraschung enthüllt. Am besten, ihr macht die Tür nicht selbst auf, sondern bittet die Braut oder den Bräutigam, aufzumachen - denn woher wollt ihr wissen, wer reinkommt?

Der Reinigungsservice? Das Personal? Nein, nicht ganz - hier steht ein Verehrer, bereit für eine Show. Die Vorstellung beginnt und dieser erfahrene Gentleman weiß genau, was zu tun ist, um die Stimmung anzuheizen.

Wo, wer, wie lange?

Gerne könnt ihr den Stripper in Münster an den Ort eurer Wahl einladen. Ob die eigene Unterkunft oder ein Hotelzimmer, völlig gleich.

Die Gruppe braucht keine Mindestteilnehmerzahl und muss auch keine Teilnehmereinschränkungen in Kauf nehmen - im Preis enthalten sind alle eure Freunde. Ab dann heißt es etwa 10 bis 15 Minuten pure Leidenschaft - bereit? Wir leiten alles auf die Wege!

Denkt daran: Die Stripshow gibt es nicht nur einzeln. Wollt ihr es etwas lebendiger, etwas exklusiver, dann stehen euch zwei interessante Optionen zur Verfügung - strip & drive! Entweder klassische Lincoln Limousine und Stripshow oder das gleiche nur im amerikanischen Partybus, ihr habt die Wahl.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht