JGA-Sonntagsbrunch | All you can eat in Paris | Pissup Reisen

All-you-can-eat-Brunch in Paris

( 7188 Bewertungen )
4.8 / 5 basierend auf 7188 Bewertungen

All-you-can-eat-Brunch in Paris

Was ist inklusive?
  • Brunch
  • 2 Getränke pro Person
  • Tischreservierung
Daytime
Breakfast

Nach einer berauschenden JGA-Partynacht ist ein gutes Frühstück wohl das beste Katermittel. Schlaft euch aus und haut euch nach dem Aufstehen bei unserem All-you-can-eat-Brunch in Paris so richtig die Wampe voll – und das auf die köstlichste Art, denn die Franzosen verstehen was von Brunch. Wir sagen nur Croissant!

Um was geht’s?

Darum nach dem Feiern-bis-zum-umfallen wieder zu neuen Kräften zu kommen.

Wie läuft es ab?

Wir haben bereits einen Tisch in einem netten französischen Café für euch reserviert. Hier erwartet euch ein oppulentes All-you-can-eat-Brunch-Büfett. Ihr könnt aus einer großen Vielfalt an Leckereien wählen: Darunter Croissants, Pains aux chocolat und viele andere süße Backwaren, aber auch Brot und Toast. Rührei, gebratener Speck, Würstchen, Tomate-Mozzarella, gemischte Salate, Aufschnitt aller Art, Blinis mit Räucherlachs, süße und herzhafte Crepes, ganz viel Käse, Tiramisu, Torten, Fruchtsalate, Joghurts, Pancakes, Schokoladen- und Fruchtmousse – hier ist wirklich alles dabei, was das Herz am Morgen nach einer Party begehrt. Natürlich dürfen auch Orangensaft und Kaffee oder Tee nicht fehlen.

Wo, wer, wie lange?

Das Café ist zentral gelegen und kann problemlos mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder auch zu Fuß (je nachdem, wo eure Unterkunft ist) angesteuert werden. Der Brunch ist für Gruppen jeder Größe geeignet. 2 Stunden solltet ihr für dieses große Schlemmen schon einplanen.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Ihr überlegt noch, was ihr nach dem Brunch mit eurem angebrochenen JGA-Tag anfangen sollt? Wie wäre es mit einer Runde Bubble-Fußball. Bei dieser urkomischen Fun-Sportart bringt ihr euren Kreislauf ein bisschen in Schwung und trainiert bei der Gelegenheit auch gleich wieder die gerade angefutterten Kalorien ab.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht