Richtig mixen lernen | Cocktail-Workshop für den JGA in Paris | Pissup Reisen

Cocktail-Workshop in Paris

100 % COVID Rückerstattungsoption >
Sicher Buchen: 100% Rückerstattungsoption mit dem Covid FlexiPack >

Cocktail-Workshop in Paris

Was ist inklusive?
  • 2 x Cocktail(s) pro Person
  • 1 Std. Cocktail-Workshop

Wolltet ihr schon immer die Geheimnisse der Mixologie ergründen? Dann ist euer JGA-Wochenende genau der richtige Zeitpunkt.

Um was geht’s?

Bei unserem Cocktail-Workshop in Paris lernt ihr die Grundlagen des Getränkemixens und -servierens kennen und verkostet natürlich auch so einiges.

Wie läuft es ab?

Wir begrüßen euch im Le Calbar, eine der angesagtesten Adressen unter den Pariser Bars. Hier lernt ihr bei einem professionellen Bartender, wie man richtig Mischgetränke anrührt. Wann wird geshaked, nicht gerührt, wo gehört weißer statt brauner Rohrzucker rein, warum müssen die Enden der Limetten abschnitten werden – alle Fragen, dir ihr schon immer rund um das Thema Cocktails hattet, könnt ihr hier loswerden. Natürlich dürft ihr euch auch in der Praxis an dem Thema versuchen. Jeder von euch darf unter Anleitung zwei Cocktails mixen – die müssen hinterher selbstverständlich auch verkostet werden. Wohl bekomm's!

Wo, wer, wie lange?

Der Workshop findet in einer schicken Bar in Downtown Paris, nahe der Bastille statt. Dieses Programm eignet sich eher für kleinere JGA-Gruppen. Ihr solltet nicht mehr als 10 Leute sein. Rund 1 Stunde solltet ihr an Zeit mitbringen.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Ihr interessiert euch ganz besonders für Gin und alles, was sich daraus mixen lässt? Dann besucht doch lieber unseren exklusiven Gin-Workshop und geht mit einer nach eigener Rezeptur gebrauten Flasche Gin heim.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-800-723-7979 oder

Schick uns eine Nachricht