Dinner auf Rädern | Im Gastrobus unterwegs in Paris | Pissup Reisen

Dinner im Gastrobus in Paris

100 % COVID Rückerstattungsoption >
Sicher Buchen: 100% Rückerstattungsoption mit dem Covid FlexiPack >

Dinner im Gastrobus in Paris

Was ist inklusive? Galerie

  • Abendessen
  • Stadtbesichtigung
  • 360-Grad-Panoramablick
  • 6 x Gerichte
Add-Ons & Extras >

Sightseeing und Dinner auf einen Streich – dieses besondere Angebot erwartet euch an Bord des Gastrobusses. Der fährt euch durch die Stadt, vorbei an den besten Sehenswürdigkeiten, während ihr gemütlich ein exklusives Sechs-Gänge-Menü verspeist.

Um was geht’s?

Um Essen auf Rädern – ganz wortwörtlich.

Wie läuft es ab?

Kommt an Bord unseres Gastrobusses und nehmt Platz. Der 360°-Panoramablick den ihr von hier aus genießt, verschälgt euch sicher die Sprache. Sobald die Fahrt beginnt, könnt ihr die Sehenswürdigkeiten der Stadt an euch vorüberziehen sehen, während ihr auf den ersten von insgesamt 6 Gängen im Verkostungsformat wartet. Das Menü wurde in Zusammenarbeit mit französischen Chefköchen entwickelt und entwickelt sich ständig weiter. Macht euch auf einfallsreiche und technisch anspruchsvolle Küche gefasst. Optional könnt ihr ein auf das Essen abgestimmtes Getränkepaket dazubuchen, das neben Sekt und Wein auch Mineralwasser sowie Kaffee oder Tee beinhaltet.

Wo, wer, wie lange?

Die Tour geht im Stadtzentrum los und endet dort auch wieder. An dem Dinner im Bus können maximal 38 Leute teilnehmen, ab einer Gruppengröße von 25 könnt ihr den Bus ganz für euch allein haben. Für Fahrt und Essen solltet ihr rund 2 Stunden 45 Minuten einrechnen.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Ihr wollt die "Bustronomie" lieber für ein kleineres Mittagessen (4 Gänge, 1 Stunde 45 Minuten) in Anspruch nehmen? Auch das ist möglich, sagt uns einfach Bescheid! An vielen bedeutenden Sehenswürdigkeiten macht der Gastrobus sogar einen kurzen Stopp, sodass ihr bei der Gelegenheit auch die passenden Erinnerungsfotos für die Lieben daheim knipsen könnt. Ihr sucht noch nach einer passenden Aktivität für die Zeit nach dem Essen? Wie wäre es mit ein paar Verdauungscocktails im Rahmen unseres berühmt berüchtigten Gin-Workshops?

Add-Ons & Extras

Passender Wein

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-800-723-7979 oder

Schick uns eine Nachricht