100 % COVID Rückerstattungsoption >

Bier-Spa in Pilsen

Was ist inklusive?
  • 1 Std. Privates Bier-Spa
  • Unbegrenzt Bier
  • Privattransport (hin und zurück)
  • Pissup-Guide
Daytime
Featured
Spa & Waterparks
Beer Spa

Auch das verrückteste Partywochenende braucht ein paar entspannende Momente. Wir haben für euch ein ausgefallenes Wellness-Angebot, bei dem sich alles um Hopfen und Malz dreht.

Um was geht’s?

Um des Mannes liebstes Getränk – das Bier. Hier könnt ihr es nicht nur trinken, sondern sogar darin baden.

Wie läuft es ab?

Unser Guide holt euch an der Unterkunft ab und bringt euch zum Bier-Spa. Hier erwartet euch ein Wellness-Programm das euch noch lange in Erinnerung bleiben wird. Ihr startet mit einem entspannenden Bad im handgefertigten Eichenholzzuber. Dieser ist gefüllt mit einer belebenden Mischung aus Pilsner Bier sowie zusätzlicher Hefe, Hopfen und Malz. Direkt neben der Wanne steht während der gesamten Prozedur ein Fäßchen helles Pilsener Lager, Purkmistr 12°, bereit, an dem ihr euch frei bedienen könnt. Aber nehmt euch in Acht, in der Hitze steigt einem der kühle Gerstensaft schnell in den Kopf. Im Anschluss an das Bad könnt ihr noch im Ruheraum oder in der Hopfen-Sauna relaxen.

Wo, wer, wie lange?

Insgesamt steht euch das Bier-Spa für 60 Minuten zur freien Verfügung. 20 Minuten dauert allein das Bad. Auf einmal können bis zu 4 Leute das Wellness-Programm in Anspruch nehmen. Größere Gruppen haben die Möglichkeit aufeinanderfolgende Termine zu buchen.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Während eures Aufenthalts habt ihr das Spa ganz für euch. Lasst nicht nur euren Körper in der Biermischung einweichen, taucht ruhig ganz in den dampfenden Gerstensaft ein. Angeblich wirken sich die Inhaltsstoffe des Bierbades auch positiv auf Gesichtshaut und Haare aus! Wenn ihr die heilsame Wirkung noch verstärken wollt, verzichtet zudem auf die Dusche danach. Allerdings riecht ihr dann den restlichen Tag wie ein Brauhaus. Apropos Brauhaus: Wie wäre es im Anschluss gleich mit einer Führung durch die Pilsner Urquell Brauerei oder einer Brauerei-Tour inkl. Bierzapfkurs und einem leckeren Bier-Gulasch?

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht