100 % COVID Rückerstattungsoption >

Junggesellen-Olympiade in Pilsen

4.67/5 ( 3 Bewertungen )
Was ist inklusive?
  • Pissup-Guide
  • Riesen-Bierpong
  • Fußball-Dart
  • Menschlicher Tischkicker
  • Ausrüstung
  • Professionelle Einweisung, Guide
  • 120 min. Unbegrenzt Getränke
  • Privattransport (hin und zurück)
Add-Ons & Extras >
Landing Page
Stag Olympics

Um was geht’s?

Darum beim JGA in Pilsen euer Können in 3 verrückten Disziplinen unter Beweis zu stellen: XXL-Bierpong, Fußball-Darts und XXL-Kicker.

Wie läuft es ab?

Unser Pissup-Guide trifft euch an einem vorab vereinbarten Treffpunkt in Pilsen. Von hier aus geht es mittels eines von uns organisierten privaten Transportmittel zum Freizeitpark.

Vor Ort angekommen, habt ihr die Möglichkeit, euch in bis zu 3 witzigen und sportlich anspruchsvollen Aktivitäten auszuprobieren:

Beim XXL-Bierpong versucht ihr mit Fußbällen überdimensionierte, hüfthohe Becher zu treffen. Beim Fußball-Darts verbindet ihr des Deutschen liebsten Rasensport mit dem Spielprinzip des Dart-Werfens. Und beim XXL-Kicker begebt ihr euch in die Rolle der kleinen Männlein am Tischkicker.

Während eures Aufenthalts im Freizeitpark kommt ihr die ganze Zeit über in den unbegrenzten Genuß von Freibier. Nach der Aktivität bringen wir euch natürlich auch im von uns organisierten privaten Transportmittel zurück zu eurem Hotel oder einem anderen vereinbarten Zielort.

Wo, wer, wie lange?

Der Freizeitpark befindet sich in der Nähe von Prag. Die Fahrt dauert etwa 60 Minuten. Vor Ort haben wir 2 Stunden Spiel, Spaß und Spannung eingeplant. Ihr solltet mindestens 6 Leute sein, um diese Aktivität zu buchen. Maximal können 50 Personen teilnehmen.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Ihr wollt noch mehr Action? Schaut hier, was wir sonst noch für euren Junggesellenabschied in Pilsen im Angebot haben.

Add-Ons & Extras

Fake Bungee Jump (PLZ)
Dog chase (PLZ)
BBQ on fire (PLZ)
unlimited drinks (AP) (PLZ)

Junggesellen-Olympiade in Pilsen

Bewertet "Hervorragend" mit 4.67/5 basierend auf 3+ Bewertungen.

Bei dieser crazy Junggesellen-Olympiade in Pilsen stellt ihr euer Können in 3 verrückten Disziplinen unter Beweis: XXL-Bierpong, Fußball-Darts und XXL-Kicker. Jetzt auf pissup.de!

Echte Bewertungen von echten Kunden!

17. August 2023

Anfahrt zu lange und keine Verpflegung an Board. Was dort geboten wird, hat aber entschädigt.

19. August 2023
07. May 2023
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht