Sexy Zimmermädchen in Pilsen
< Menu ×

Sexy Zimmermädchen in Pilsen

Unsere Kunden bewerten uns mit 9.1/10 Punkten.

Pissup Tours

Was ist inklusive?

  • heiße Lesbenshow auf eurem Hotelzimmer
  • Guide

Beschreibung

Um was geht’s?

Um den Fleisch gewordenen Traum eurer durchwachten Nächte, der bei eurem Junggesellenabschied in Pilsen endlich wahr wird.

Wie läuft es ab?

Heiß, heißer, Lesben-Stripshow: Und genau so eine erwartet euch auf eurem Hotelzimmer. Glaubt ihr nicht? Ist aber so. Wir schicken euch zwei sexy Damen vorbei, die es bestens verstehen, sich gegenseitig zu verführen - und ganz nebenbei auch euch als Zuschauer mächtig den Kopf zu verdrehen. Als Dienstmädchen kommen sie zu euch auf die Suite und zeigen sich von ihren schönsten Seiten. Und das Beste: Den Junggesellen beziehen sie in ihre Show sehr gern mit ein.

Wo, wer, wie lange?

Die Stripshow steigt bei euch auf dem Hotelzimmer in einem privaten Rahmen und dauert ungefähr eine Viertelstunde. Wie viele von euch dabei zusehen, ist eure Sache - der Preis ist eine Pauschale.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Ihr seid auf den Geschmack gekommen und wollt noch mehr über unsere Strip-Angebote für euren Junggesellenabschied in Pilsen erfahren? Dann schreibt uns eine Mail und wir beraten euch gern.

Eigenes JGA-Paket zusammenstellen!

Kundenrezensionen (Im nüchternen Zustand)

Wir wurden von euch ausgiebig beim JGA getestet & für gut befunden: 9.1/10 Punkte

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939