100 % COVID Rückerstattungsoption >

XXL-Bierpong in Pilsen

Was ist inklusive?
  • Pissup-Guide
  • Professionelle Einweisung
  • Ausrüstung
  • 1 Std. Riesen-Bierpong
  • Bier oder Wasser pro Person
  • Privattransport (hin und zurück)
Add-Ons & Extras >

Um was geht’s?

XXL-Bierpong sorgt bei eurem JGA in Pilsen für einen unvergesslichen Nachmittag voller überdimensioniertem Spaß.

Wie läuft es ab?

Unser Guide sammelt euch an eurer Unterkunft in Pilsen ein und fährt mit euch zusammen im Privattransfer zum Veranstaltungsort.

Dort angekommen, bekommt ihr eine Einweisung. Beim XXL-Bierpong geht eigentlich alles wie beim klassischen Bierpong zu: Zwei Mannschaften treten gegeneinander an, vor jeder sind eine Anzahl Becher aufgestellt. Pro Runde muss je ein Spieler jeder Mannschaft versuchen einen Ball in die Becher des Gegnerteams zu werfen. Wird ein Becher getroffen, wird getrunken. Doch während beim regulären Bierpong normale Partybecher und ein Tischtennisball genutzt werden, spielt ihr beim XXL-Bierpong mit Fußball und hüfthohen Fässern.

Im Vergleich zum klassischen Bierpong sind in der XXL-Version ein paar der Regeln leicht modifiziert, doch das erfahrt ihr alles vor Ort. Neben dem für das Spiel benötigtem Bier, bekommt jeder von euch noch zusätzlich 1 Bier oder Wasser. Wenn ihr danach noch Durst habt, könnt ihr gegen Cash an der Bar des Veranstaltungsortes noch weitere Getränke erwerben.

Nach dem Spiel fahren wir euch zurück nach Pilsen.

Wo, wer, wie lange?

Der Veranstaltungsort befindet sich in der Nähe von Prag. Für die Anfahrt müsst ihr rund 1 Stunde einplanen. Vor Ort habt ihr eine weitere Stunde für das Bierpong-Spiel. Idealerweise seid ihr mindestens 6 Leute, wir bieten diese Aktivität aber auch für große Gruppen bis zu 50 Personen an.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Achtet auf festes Schuhwerk und bringt euch am besten sporttaugliche Kleidung mit. Vor Ort gibt es Umkleidekabinen und Duschen.

Wenn ihr von Funsportarten wie XXL-Bierpong nicht genug bekommen könnt, solltet ihr unsere Junggesellen-Olympiade in Pilsen buchen, hier erwarten euch neben XXL-Bierpong auch noch Fußball-Darts und XXL-Kicker.

Add-Ons & Extras

Fake Bungee Jump (PLZ)
Dog chase (PLZ)
BBQ on fire (PLZ)
unlimited drinks (AP) (PLZ)
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-800-723-7979 oder

Schick uns eine Nachricht