100 % COVID Rückerstattungsoption >

Bier Tasting in Prag

Was ist inklusive?
  • Pissup-Guide
  • 5 Glas 0,2 Liter Bier vom Fass für die Verkostung
  • Tischreservierung
  • 2 Glas 0,5L vom Lieblingsbier pro Person
Add-Ons & Extras >
Featured
Beer Tasting

Um was geht es?

Euer Lieblingsgetränk darf bei eurem Junggesellenabschied in Prag auf gar keinen Fall fehlen? Dann ist das Bier Tasting genau das Richtige für euch. Probiert euch durch die Welt der Biere und lasst euch von den unterschiedlichen Geschmäckern überraschen. In lockerer Atmosphäre in einem Pub findet die Verkostung statt. Die perfekte Aktivität für tagsüber an eurem JGA erwartet euch! Geeignet für alle Liebhaber eines kühlen Blondes. Wir sagen schon mal Prost!

Wie läuft es ab?

Zunächst holt euch euer Pissup Guide an eurer Unterkunft ab und fährt mit euch ohne Umwege zum Irish Pub. Er bleibt während des Tastings an eurer Seite und hilft wenn nötig bei der Kommunikation und Übersetzung vor Ort. In der Location wartet bereits ein Tisch auf euch. Nun bekommt ihr 5 verschiedene kleine Biere (0,2L) vom Fass zum probieren. Dabei wird es einen Mix aus tschechischen und irischen Bieren geben. Danach entscheidet ihr euch für euren Favoriten. Davon darf dann anschließend jeder insgesamt 2 große 0,5L Gläser trinken. Wenn ihr dazu noch etwas zum Knabbern haben möchtet, könnt ihr euch als Option bei der Buchung eine Käseplatte oder Nachos mit Dips auswählen.

Wo, wer, wie lange?

Die Bier-Verkostung findet in einem typischen Irish Pub statt. Dieser befindet sich gegenüber der Altstadt, auf der anderen Seite der Moldau. Euer Guide bringt euch direkt dorthin, sodass ihr euch nicht verlaufen oder verfahren könnt. Anschließend bringt er euch wieder zurück zu eurer Unterkunft. Buchbar ist diese Aktivität für maximal 15 Personen. Insgesamt werdet ihr dort 1,5 Stunden verbringen und euch durch die verschiedenen Biere probieren.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Seid ihr nun so richtig in Stimmung gekommen und wollt noch weiterziehen? Wir haben noch jede Menge weitere bierige Aktivitäten im Pissup-Programm für euch. Wie wäre es im Anschluss mit einer Fahrt mit dem Bierboot? Oder tretet bei einer Runde Bierpong XXXL gegeneinander an.

Add-Ons & Extras

Cheese platter
Nachos with sauces
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht