Prag Clubeintritt mit VIP-Tisch (6 Personen) image

Clubeintritt mit VIP-Tisch (6 Personen)

Clubeintritt mit VIP-Tisch (6 Personen)

Was ist inklusive?

  • VIP-Eintritt
  • Séparée/Tisch für 6 Personen
  • Freiverzehr im Wert von 5.400 Kronen
  • Guide
Nachtleben
  • Überblick

Um was geht es?

Um eine VIP-Party für einen ausgesuchten Kreis;)

Wie läuft es ab?

Unser Guide bringt euch zu einem der angesagtesten Clubs in Prag. Hier steht ihr natürlich auf der VIP-Liste und könnt einfach an der Schlange vorbei. Auf euch wartet ein Séparée bzw. ein VIP Tisch für 6 Personen mit eigener Bedienung. Hier könnt ihr lässig der Party im Club zusehen und natürlich auch ordentlich mitfeiern. Inklusive im Preis ist ein Freiverzehr von 5.400 Tschechischen Kronen (ca. 210 €).

Wo, wer, wie lange?

Der Club liegt in der Prager Innenstadt und öffnet ab 22 Uhr bis 5 Uhr in der früh: Also jede Menge Zeit für Party! Bitte beachtet, dass ihr spätestens um 1 Uhr im Club sein müsst, sonst verfällt die Reservierung!

Was ihr sonst noch wissen müsst

Und falls ihr mehr als 6 Leute seid, lasst es uns wissen! Wir können da sicherlich was machen!

Es gibt übrigens einen Dresscode: Und nein, ein Borat-String ist kein passendes Outfit für diesen Club... vernüftige Schuhe, eine ordentlich Hose und eventuell ein nettes Hemd dürfen es schon sein!

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an under +49-89-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht