100 % COVID Rückerstattungsoption >

Cocktail-Workshop in Prag

5/5 ( 1 Bewertungen )
Was ist inklusive?
  • Pissup-Guide
  • Bartender
  • 2 x Cocktails for mixing
  • 90 min. Cocktail-Workshop
  • Begrüßungscocktail pro Person
Add-Ons & Extras >

Ihr wolltet schon immer mal lernen, wie eure Lieblingscocktails zubereitet werden? Lernt die Grundlagen der Mixologie bei diesem interessanten Cocktail-Workshop in Prag.

Um was geht’s?

Darum, bei eurem Junggesellenabschied noch ein paar neue Skills zu erwerben, mit denen ihr daheim alle beeindrucken könnt.

Wie läuft es ab?

Unser Guide holt euch ab und bringt euch zum Veranstaltungsort, einer beliebten Bar in der Prager Innenstadt. Vor Ort werdet ihr von eurem Workshop-Leiter, einem erfahrenen Barkeeper, willkommengeheißen und erhaltet jeder schon mal einen Begrüßungscocktail. Dann kann der Workshop auch schon beginnen: In den nächsten 90 Minuten lernt ihr die Grundlagen und die Geschichte der Cocktail-Zubereitung und probiert euer neues Wissen an zwei Cocktail-Kreationen eurer Wahl aus, die ihr natürlich hinterher genießen dürft. Nach dem Workshop könnt ihr zu eurer nächsten Aktivität weiterziehen oder noch für ein paar Drinks in der Bar bleiben.

Wo, wer, wie lange?

Der Veranstaltungsort ist zentral geleben in der Nähe des Wenzelsplatzes. Ihr solltet zwischen 5 und maximal 20 Leute sein, um diese Aktivität zu buchen. Der Workshop dauert je nach Gruppengröße zwischen 1 und 1,5 Stunden.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Noch keine Idee, wohin es nach dem Workshop gehen soll? Wir sagen, wenn ihr euch schon mal warmgetrunken habt, solltet ihr am besten gleich mit dem Trinken weitermachen, zum Beispiel bei unserer Bar-Tour mit anschließendem Stripclub-Besuch.

Add-Ons & Extras

180 minutes PT tickets - round trip PT tickets

Echte Bewertungen von echten Kunden!

Cocktail-Workshop in Prag

Bewertet "Hervorragend" mit 5/5 basierend auf 1+ Bewertungen.

Ihr wolltet schon immer mal lernen, wie eure Lieblingscocktails zubereitet werden? Lernt die Grundlagen der Mixologie bei diesem interessanten Cocktail-Workshop in Prag. Nutzt euren Junggesellenabschied, um ein paar neue Skills zu erwerben, mit denen ihr daheim alle beeindrucken könnt. Mehr erfahren

02. May 2022
von Lea B.
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-800-723-7979 oder

Schick uns eine Nachricht