Prag Flughafentransfer (1 Strecke) image

Flughafentransfer (1 Strecke) in Prag

Flughafentransfer (1 Strecke) in Prag

  • Überblick

### Um was geht es?

Darum, dass ihr gut in Prag ankommt und auch gut wieder zurück nach Hause findet. Und da nehmen wir euch doch gern an die Hand.

### Wie läuft es ab?

Wenn ihr in Prag ankommt, wartet bereits ein Mini- oder Reisebus (je nach Gruppengröße) auf euch und bringt euch dann in euer Hotel oder Apartment. Mit an Bord ist unser Guide, der euch auf der Fahrt schon einmal auf eure Zeit in Prag einstimmt und ein paar wertvolle Tipps gibt. Das Gute für euch: Ihr müsst euch weder um ein Taxi bemühen, noch lauft ihr Gefahr, auf die Preistricks der Prager Taxifahrer hereinzufallen.

Oder ihr wollt nach eurem Partywochenende in Prag wieder zurück zum Flughafen? Kein Problem, wir kümmern uns darum!

### Wo, wer, wie lange?

Vom Flughafen aus braucht ihr etwa 1 Stunde bis in die Stadt – oder umgekehrt . Um unseren Transferservice zu nutzen, müsst ihr mindestens 6 Personen sein.

### Was ihr sonst noch wissen müsst

Solltet ihr auf dem Weg in euer Appartment noch irgendwo zwischenstoppen müssen, um die Schlüssel abzuholen/abzugeben, dann ist das selbstverständlich im Preis mit drin.

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an under 089-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht