„Gute Erfahrung !“
Ice-Pub und Nachtclub: Besucht den einzigartigen & eiskalten Pub und feiert anschließend in einem angesagten Nachtclub. Die perfekte Kombi für euren JGA in Prag.
Darum, etwas Neues auszuprobieren und die skurrilen Blüten des Prager Nachtlebens kennenzulernen.
Besucht mit uns zwei einzigartige Prager Locations: ein Pub, in dem alles aus Eis ist und einen angesagten Nachtclub.
Unser Guide holt euch dafür an eurer Unterkunft oder wahlweise einem anderen vorher vereinbarten Ort ab und bringt euch zunächst in den Ice-Pub.
Hier herrschen Temperaturen von -7 °C und sogar Tische, Stühle, die Bar und die Gläser bestehen aus Eis. Vor Ort bekommt ihr warme Kleidung und auch ein paar Handschuhe. 30 Minuten könnt ihr euch an diesem einzigartigen Ort umschauen und dabei ein eiskaltes Getränk genießen.
Ihr habt genug von der Kälte? Dann könnt ihr gleich danach in einen Nachtclub weiter ziehen. Den Eintritt haben wir bereits für euch organisiert.
Die Eis-Bar befindet sich ganz zentral in Prag. Von der Altstadt benötigt ihr etwa 10 Minuten zu Fuß dorthin. Der Nachtclub befindet sich im gleichen Gebäude. Ihr habt es also nicht weit. Dort könnt ihr es ab 21:00 Uhr so richtig krachen lassen. Für diese Aktivität solltet ihr eine Gruppe von maximal 15 Personen sein.
Nach einer langen Partynacht sucht ihr noch nach dem perfekten Programm für den nächsten Tag? Wie wäre es mit unserem Frühstück mit Tiffany? Wir schicken euch eine Frühstückslieferung in eure Unterkunft und dazu dürft ihr eine heiße Stripshow genießen. Anschließend könnt ihr zum Beispiel im Bier-Spa neue Energie tanken.
basierend auf 10 Bewertungen von echten JGA-Gruppen
Impressionen
Disclaimer: Bilder dienen nur als Beispiel oder zur Illustration