Frühstück mit Tiffany | Das sexy Frühstück in Prag | Pissup Reisen

Frühstück mit Tiffany in Prag

( 4 Bewertungen )
4.75 / 5 basierend auf 4 Bewertungen

Frühstück mit Tiffany in Prag

Was ist inklusive?
  • Pissup-Guide
  • Frühstückslieferung in eure Unterkunft
  • 15 min. Strip-Show
Add-Ons & Extras >
Daytime
Breakfast

Das super sexy Kater-Frühstück in Prag - So beginnt ihr den Tag mit Pissup Reisen!

Um was geht es?

Das Frühstück danach. Und so, wie man den Kater am besten mit der nächsten Flasche Bier bekämpft, lässt man auf den vorabendlichen Besuch im Stripclub am nächsten Morgen am besten gleich die nächste sexy Show folgen.

Wie läuft es ab?

Unser Guide trifft euch im Hotel oder in eurer privaten Unterkunft und bringt euch ein Frühstück eurer Wahl mit. Vorab besprecht ihr, was genau er für euch holen soll und von wo – ihr sehnt euch schon am Morgen nach McDonalds? Wir verurteilen niemanden (aber Achtung, die Kosten für das Essen sind nicht im Preis dieser Aktivität inbegriffen, sondern werden von euch individuell entrichtet). Habt ihr eure Frühstückslieferung verputzt, werdet ihr noch von Tiffany verwöhnt, die extra vorbeischaut und euch mit einem heißen Striptease den Morgen versüßt. Kann man besser in den Tag starten?

Wo, wer, wie lange?

Die Stripshow dauert ca. 15 Minuten und findet bei euch im Hotelzimmer oder in der Unterkunft statt. Für euer Frühstück planen wir rund 1 Stunde ein. Ihr solltet mindestens zu sechst sein, um von diesem Angebot Gebrauch zu machen, aber auch nicht mehr als 15 Leute.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Ihr wollt das Frühstück überspringen und gleich zum Mittagessen übergehen? Auch da haben wir selbstverständlich das Richtige im Angebot. Bei unserer Aktivität "Steak & Strip" bekommt ihr bekommt ihr alles, was ihr für einen gelungenen JGA braucht: Steak, Bier und jede Menge nackte Haut!

Add-Ons & Extras

Strip ping-pong show
Shemale strip show

Frühstück mit Tiffany in Prag

Bewertet "Hervorragend" mit 4.75/5 basierend auf 4+ Bewertungen.

Wir haben das beste Mittel gegen Katerstimmung in Prag: Ein ordentliches Frühstück eurer Wahl, direkt auf euer Hotelzimmer geliefert + eine heiße Stripshow! Wohl bekomms!

Echte Bewertungen von echten Kunden!

18. March 2024

Über Pissup wurde eine Pingpongshow angeboten.
Diese haben wir doch nicht erhalten.

Dennoch waren die Mädels super!

14. April 2022

Gucci als Betreuer hat uns nicht so gut gefallen. "Tiffany" war gut. Leider nur Musik mit dem Handy (keine Box).

28. May 2023
30. May 2022
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht