100 % COVID Rückerstattungsoption >

Junggesellen-Hundejagd in Prag

4.5/5 ( 4 Bewertungen )
Was ist inklusive?
  • Pissup-Guide
  • Privattransport (hin und zurück)
  • Professionelle Einweisung, Guide
  • 30 min. Spielzeit
Add-Ons & Extras >
Daytime

Eines ist klar bei eurem Junggesellenabschied in Prag: Ein extravaganter Junggesellenstreich muss her. Und wir haben da etwas für euch - nämlich eine Hundejagd. Glaubt aber nicht, dass euer Junggeselle dabei auf eine Hatz nach dem Hund geht...

Um was geht es?

Um Adrenalin pur für euren Junggesellen.

Wie läuft es ab?

Eines vorab: Das Ganze klingt gefährlich, ist es aber nicht.

Unser Guide nimmt euch im Minibus mit zu dem Gelände, wo die Hundejagd auf euren Junggesellen stattfindet. Vor Ort bekommt euer Junggeselle einen speziellen Schutzanzug angezogen, wie ihn etwa professionelle Hundetrainer verwenden. Dieser schützt gegen Bisse - denn eines ist klar: Der Hund WIRD zubeißen. Euer Junggeselle rennt los und der Hund wird einige Sekunden später vom Hundetrainer auf ihn losgelassen. Wie ein Polizeihund schnappt sich der Hund dann euren Kumpel und hält ihn fest. Beißen wird er im Bereich der Beine und Arme - aber die sind ja besonders geschützt, also keine Sorge.

Als Belohnung für seine Tapferkeit bekommt der Junggeselle am Ende einen Schnaps.

Wo, wer, wie lange?

Die Trainingsanlage ist etwas außerhalb von Prag und ihr fahrt im Minibus dorthin. Zwischen 9- 11 Leute passen rein, neben eurem Junggesellen also bis zu 10 Begleiter. Für größere oder kleinere Gruppen wählt bitte aus den Optionen unten. Alles in allem dauert die Hundejagd vor Ort etwa 30 Minuten (inklusive Einweisung und Schutzanzug anlegen).

Was ihr sonst noch wissen müsst

Der Hund ist speziell trainiert und weiß, was er tut. Und das Gleiche gilt für den Hundetrainer. Also keine Angst!

Nach dem ganzen Adrenalin ist es Zeit für eine ordentliche Mahlzeit? Wie wäre es zum Beispiel mit einem Mittelalter-Mahl oder saftigen BBQ-Rippchen?

Add-Ons & Extras

BBQ on fire
unlimited drinks (AP)

Junggesellen-Hundejagd in Prag

Bewertet "Hervorragend" mit 4.5/5 basierend auf 4+ Bewertungen.

Spielt eurem Junggesellen mal so richtig übel mit: Er geht mit euch auf Hundejagd in Prag - was nicht heißt, dass euer Junggeselle den Hund jagen darf...

Echte Bewertungen von echten Kunden!

06. April 2023

Alte Schuhe sind von Vorteil...und ein williges Opfer! Der Spaß ist recht schnell durch, jedoch hatten "alle" große Freude an diesem kleinen pussierlichen Tierchen.

23. May 2022

Google Translated Ein großer Spaß, gut gehandhabt mit Sicherheit im Hinterkopf.

04. September 2023
23. May 2022
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht