Mittelalterliches Abendessen in Prag | Pissup Reisen

Mittelalterliches Abendessen in Prag

 

Mittelalterliches Abendessen in Prag

Was ist inklusive?

  • 2-Gänge-Menü pro Person
  • Tischreservierung
  • Mittelalter-Show
  • 2 x Bier oder Softdrink(s) pro Person
  • Pissup-Guide
Night Life

Bist du Game-of-Thrones-Fan oder wolltest schon immer einmal so richtig wie die Ritter speisen?

Wie läuft es ab?

Unser Guide holt euch ab und bringt euch zum Ort des Geschehens. Dort taucht ihr direkt ein ins Mittelalter – und vor allem in die etwas – nun ja – eigentümliche Esskultur. Ihr bekommt an diesem Abend ein Zwei-Gänge-Menü serviert. Dazu gibt es eine erstklassige Show mit mittelalterlicher Musik, Bauchtänzerinnen, Schwertkämpfern und einer Feuershow. Ganz von ungefähr kommt die Idee mit dem Mittelalter-Abendessen in Prag übrigens nicht: Prag war seinerzeit als eine Stadt der Ritter bekannt. Die labyrinthischen Gassen und gothischen Gebäude weisen noch heute darauf hin.

Wo, wer, wie lange?

Die Location, wo ihr wie die Ritter zu Abend essen könnt, liegt in unmittelbarer Zentrumsnähe. Ihr solltet mindestens sechs Leute sein – je mehr, desto mehr Spaß macht das Ganze natürlich. Die Show dauert inklusive Essen und Unterhaltung zwei Stunden.

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-89-38034801 oder

Schick uns eine Nachricht