Limo-Fahrt im Lincoln in Prag
< Menu ×

Limo-Fahrt im Lincoln in Prag

Was ist inklusive?

  • 1-stündige Limo-Fahrt im Lincoln
  • Chauffeur
  • Guide
  • 1 Flasche Sekt

Beschreibung

Beim Junggesellenabschied in Prag könnt ihr ruhig mal richtig auf die Kacke hauen! Bucht euch einen Lincoln und genießt eine exklusive Limo-Fahrt.

Um was geht es?

Um eine Autofahrt, die eurem Anlass angemessen ist.

Wie läuft es ab?

Unser Chauffeur fährt dort für euch vor, wo ihr ihn hinbestellt habt. Ihr könnt zum Beispiel von eurem Hotel aus eine Stadtrundfahrt unternehmen und unterwegs coole Selfies schießen oder euch vom Flughafen abholen respektive von eurem Hotel zum Flughafen bringen lassen. Beim Flughafen-Transfer müsst ihr allerdings für euer Gepäck noch ein Extra-Fahrzeug hinzubuchen – in der Limo ist dafür nicht genug Platz.

An Bord regiert dann der Luxus. Der Lincoln zählt zu den besonders edeln Stretchlimos. Eine Flasche Sekt haben wir für euch auch schon kaltgestellt.

Wo, wer, wie lange?

Die Fahrt beginnt und endet dort, wo ihr es gern wollt. Eine Stunde lang ist die Limousine samt Chauffeur für euch gebucht. Bis zu 7 Leute finden Platz.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Für die Limo-Fahrt bieten wir noch eine ganze Reihe Extras an. So könnt ihr euch etwa eine sexy Stripperin hinzubuchen, die euch an Bord unterhält (Achtung: Dann ist nur noch Platz für 6 Mitfahrer). Auch könnt ihr eine weitere Flasche Sekt bekommen.

Aktivität zum JGA-Paket hinzufügen
Angebot für diese Aktivität erhalten 

Wir wurden von euch ausgiebig beim JGA getestet & für gut befunden: 9.3/10 Punkte

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939