100 % COVID Rückerstattungsoption >

Pub Crawl mit Bier-Flatrate in Prag

Was ist inklusive?
  • Pissup-Guide
  • 1 Std. Unbegrenzt Bier
Add-Ons & Extras >
Night Life
Guided Tours

Um was geht es?

Das Prager Nachtleben ist legendär! Das solltet ihr daher bei eurem Junggesellenabschied auf gar keinen Fall auslassen. Doch die Auswahl ist groß und ihr wollt ja auch keine Zeit verlieren! Unser ortskundiger Nightlife-Guide zeigt euch die angesagtesten Bars und Kneipen der Stadt. Das Beste daran ist: Eine Stunde lang bekommt ihr in einer Location Bier ohne Limit! So kommt ihr so richtig in Stimmung!

Wie läuft es ab?

In allerbester Partylaune trifft sich unser Guide mit euch in eurer Unterkunft oder an einem anderen Ort eurer Wahl in der Stadt. Das nun folgende Bar-Hopping wird ganz nach euren Wünschen gestaltet. Sprecht mit ihm gerne ab, welche Art von Kneipen ihr am liebsten besucht und welche Musik ihr mögt und schon kann es losgehen. Während des Pub Crawls ist nur eine einzige Location fest eingeplant, denn dort wartet eine 1-stündige Bier-Flatrate auf euch. Also gebt ordentlich Gas und lasst es krachen. Der Abend verspricht legendär zu werden.

Wo, wer, wie lange?

Wo genau es hingeht und wie lange ihr euch in den jeweiligen Bars aufhaltet, das hängt ganz von euch ab. Buchen könnt ihr den privaten Pubcrawl immer freitags und samstags. Los geht es um 21:00 Uhr. Samstags könnt ihr auch schon um 15:00 Uhr starten. Insgesamt seid ihr etwa 4 Stunden lang mit dem Guide unterwegs. Danach könnt ihr natürlich noch weiterziehen. Für diese Aktivität solltet ihr maximal 15 Personen sein.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Nach der Tour seid ihr so richtig in Feierlaune? Dann bucht euch im Anschluss gleich das nächste Highlight. Wir organisieren euch den Eintritt in einen angesagten Nachtclub, wo ihr die Nacht zum Tag machen könnt. Bucht euch zum Beispiel einen Tisch und Getränke im One Club. Oder wie wäre es bei eurem JGA in Prag mit einem Deluxe-Abend im Stripclub? Ihr habt die Qual der Wahl!

Add-Ons & Extras

Cold cuts
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht