100 % COVID Rückerstattungsoption >

Pissup-Zwerg in Prag

4.57/5 ( 23 Bewertungen )
Was ist inklusive?
  • 1 Std. Kleinwüchsiger Entertainer
Add-Ons & Extras >
Night Life
Featured
Pranks
Landing Page

Spaßbremsen könnt ihr natürlich nicht gebrauchen bei eurem JGA in Prag. Sehr wohl aber Spaßbeschleuniger wie unseren Pissup-Zwerg! Der rückt euch nicht mehr von der Seite und sorgt für allerlei witzige Situationen.

Um was geht es?

Darum, mal so richtig einen mitlaufen zu haben.

Wie läuft es ab?

Ihr habt euch für eine Kneipentour in Prag entschieden und habt Bock, die noch etwas aufzupeppen? Dann nehmt doch unseren Pissup-Zwerg mit. Der ist klein, frech und alles andere als unkompliziert – was vor allem euer Junggeselle spüren wird, an den ihr ihn per Handschellen ranketten könnt.

Der Zwerg trägt dabei ein lustiges Outfit – ob Superman, Batman oder Star Wars entscheidet ihr.

Wo, wer, wie lange?

Euer Begleiter folgt euch eine Stunde lang auf Schritt und Tritt durch die Prager Innenstadt. Das Angebot richtet sich an Gruppen bis zu 30 Leute. Gebt uns einfach Bescheid, wie eure Vorstellungen sind, und wir kümmern uns um die Buchung.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Ihr sucht nach weiteren tollen Angeboten für das Prager Nachtleben? Hier findet ihr unsere aufregendsten JGA-Aktivitäten.

Add-Ons & Extras

Extra hour of midget

Pissup-Zwerg in Prag

Bewertet "Hervorragend" mit 4.57/5 basierend auf 23+ Bewertungen.

Gönnt eurem Junggesellen einen Zwerg: Mit unserem Pissup-Zwerg im Superman-Outfit habt ihr immer einen mitlaufen - und der hat allerlei freche Sprüche und Ideen auf Lager. Der ultimative Spaß

Unsere neuesten Bewertungen

01. January 2024

Ein Mega lustiger Entertainer !

12. September 2023

Google Translated Das musst du auf jeden Fall machen, wenn du auf einem Junggesellenabschied....nie so viel gelacht hast... ein echtes Jack-Arse-Erlebnis....

21. July 2022

Bester Zwerg! Erfüllt jeden Wunsch! Einziges (kleines) Manko: er hatte kein Superman-Kostüm an, wie versprochen.

15. June 2022

Google Translated Großartig, habe gerade wieder nicht bemerkt, dass der Führer bei uns geblieben ist.

30. March 2022

Google Translated Gut

27. March 2022

Google Translated Wir haben mehr erwartet, aber es war trotzdem schön.

18. March 2024
03. March 2024
26. September 2023
14. August 2023
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht