100 % COVID Rückerstattungsoption >

Privatparty im Tresor Club in Prag

Was ist inklusive?
  • 20 min. Lesbenshow mit Vibrator
  • Pissup-Guide
  • 4 Std. Miete für Privatraum
  • Private Bar
  • 1 000 CZK Bargutschein pro Person
  • 3 x Minischnitzel pro Person
  • 50 g eingelegtes Gemüse pro Person
  • Brot
  • 120 g Käse- und Wurstplatte pro Person
  • Schokoladenbrunnen
  • 150 g Fruchtmix mit Ananas, Mandarine, Banane und Weintraube pro Person
  • 4 x Canapés pro Person
Add-Ons & Extras >
Featured
Daytime
Bar Crawls

Um was geht’s?

Um eine hammergeile JGA-Party für dich und deine besten Freunde in einer coolen Location, mit Catering, Drinks und einer megaheißen Show.

Wie läuft es ab?

Wir mieten einen der besten Eventspaces für Privatpartys der Stadt für euch: Der Sensation Room im beliebten Tresor Club. Unser Pissup-Guide holt euch an eurer Unterkunft oder einem anderen verabredeten Treffpunkt ab und bringt euch hin. Vor Ort findet ihr alles vor, was ihr für eine gute Party braucht: Viel Platz (bis zu 120 Leute könnten hier Party machen), eine Tanzfläche, Musikanlage, eine private Bar und ein großzügiges Catering mit Minischnitzeln, eingelegtem Gemüse, Brot, Käse und Wurst, Canapés sowie einem echten Schokoladenbrunnen und verschiedenen Früchten zum Eindippen. Jeder von euch darf sich zunächst an der Bar Freigetränke im Wert von 1 000 CZK holen, darüber hinaus dürft ihr aber natürlich noch weitere Getränke erwerben, dann aber aus eigener Tasche. Ihr könnt eure eigene Musik mitbringen und über die Anlage abspielen, wenn ihr wollt können wir euch aber gegen Aufschlag auch noch einen professionellen DJ für den Abend buchen.

Das Highlight des Abend ist aber das erotische Unterhaltungsprogramm: Eine Lesbenshow, bei der die beiden Mädels sich nicht nur für euch nackig machen, sondern sich auch auf geschmackvolle Weise gegenseitig verwöhnen. Sogar ein Vibrator kommt zum Einsatz ... ;-)

Wo, wer, wie lange?

Der Eventraum befindet sich im Tresor Club im Zentrum Prags. Macht euch keinen Kopf, wie ihr hinkommt, unser Pissup-Guide zeigt euch den Weg. Diese Aktivität eignet sich besonders für große Gruppen – the more the merrier, wie man so schön sagt.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Das müssen wir wahren Gentlemen wie euch wahrscheinlich nicht erklären, aber: Denkt während und nach der Show bitte daran, respektvoll mit unseren Entertainerinnen umzugehen. Das heißt auch: Schön die Hände bei euch behalten, so lange Anfassen nicht ausdrücklich von den Mädels erlaubt wurde. Auch bei Fotos bitte vorher lieb fragen und gegebenenfalls auch ein Nein akzeptieren.

Zum Eventraum gehören übrigens auch ein paar private Toiletten – es ist also wirklich für alles gesorgt.

Noch keine Ahnung, was ihr den Rest eures Wochenendes anstellen sollt? Schaut euch doch einfach mal unsere weiteren Angebote an!

Add-Ons & Extras

DJ for private rom
Female Stripper (Gold Fingers)
Strip ping-pong show
Vibrator show
Shemale strip show
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-800-723-7979 oder

Schick uns eine Nachricht