100 % COVID Rückerstattungsoption >

Schifffahrt mit Buffet in Prag

5/5 ( 2 Bewertungen )
Was ist inklusive?
  • Pissup-Guide
  • Getränk(e) pro Person
  • Büfett
  • 2 Std. Flussschifffahrt
Daytime
Meals

Um was geht es?

Um eine Schifffahrt vorbei an den wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Prag, die man von der Moldau aus bestaunen kann.

Wie läuft es ab?

Kein Prag-Besuch ohne Bootsfahrt auf der Moldau! Am besten verbindet ihr dabei das Angenehme mit dem Notwendigen und schaut euch zwei Stunden lang vom Wasser aus Prag an, während ihr euer Mittagessen oder Abendessen in Buffetform genießt. Und als kleine Begrüßung wartet beim An-Bord-Gehen schon ein Willkommensgetränk auf euch.

Wo, wer, wie lange?

Unser Guide holt euch bei eurem Hotel oder bei einem vereinbarten Treffpunkt ab. Das Schiff legt unweit des Stadtzentrums ab, mit dem Nahverkehr kommt ihr problemlos hin. Die Fahrt selbst dauert rund zwei Stunden, inklusive Einchecken solltet ihr mal lieber knapp drei Stunden rechnen.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Dies ist eine öffentliche Tour. Es können also noch weitere Personen mit an Bord sein. Wollt ihr euer Essen lieber an Land verspeisen und mit einer heißen Show verbinden? Dann ist unser Steak & Strip Menü genau das Richtige für euch. Danach könnt ihr dann bei einer Stripclub-Tour noch weitere Performances genießen.

Schifffahrt mit Buffet in Prag

Bewertet "Hervorragend" mit 5/5 basierend auf 2+ Bewertungen.

Zwei Stunden Prag Sightseeing Schifffahrt auf der Moldau mit Mittag- oder Abendessen in Buffetform inkl. Willkommensgetränk.

Echte Bewertungen von echten Kunden!

22. May 2023

Google Translated Tolle entspannende Zeit

13. July 2022
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht