Bier-Pong ist eines der beliebtesten Partyspiele etwa für den Junggesellenabschied. In Prag bieten wir euch die XXXL-Variante an!
Mit dieser Show könnt ihr eurem Bräutigam bei seinem JGA in Prag ein besonderes Erlebnis bereiten. Denn hier strippt keine Frau für euch, sondern ein Shemale.
Eine normale Strip-Show ist euch zu langweilig und es muss etwas außergewöhnlicher sein? Dann überrascht euren Bräutigam bei seinem Junggesellenabschied in Prag mit einem Shemale. Je weiter die Klamotten fallen, werdet ihr feststellen, dass es sich hierbei um eine Person mit weiblichen, sowie männlichen Körpermerkmalen handelt. Lasst euch auf dieses einmalige Erlebnis ein. Die Show wird etwa 15 Minuten dauern. Damit ihr auch problemlos zur Location findet, holt euch euer persönlicher Pissup-Guide an eurer Unterkunft ab und hilft euch vor Ort mit der Kommunikation.
Es gibt in ganz Prag nur einen Stripper dieser Art. Bucht dieses Event also rechtzeitig.
Wollt ihr jetzt noch das Prager Nachtleben unsicher machen? Dann wäre vielleicht eine private Pubcrawl-Tour oder eine VIP-Nacht im Duplex Club etwas für euch.
Impressionen
Disclaimer: Bilder dienen nur als Beispiel oder zur Illustration