100 % COVID Rückerstattungsoption >

Shemale Strip Show in Prag

Was ist inklusive?
  • Pissup-Guide
  • 15 min. Shemale Strip Show
Featured
Night Life
Stripper
Landing Page

Um was geht es?

Eine normale Strip-Show ist euch zu langweilig und es muss etwas außergewöhnlicher sein? Dann überrascht euren Bräutigam bei seinem Junggesellenabschied in Prag mit einem Shemale. Je weiter die Klamotten fallen, werdet ihr feststellen, dass es sich hierbei um eine Person mit weiblichen, sowie männlichen Körpermerkmalen handelt. Lasst euch auf dieses einmalige Erlebnis ein. Die Show wird etwa 15 Minuten dauern. Damit ihr auch problemlos zur Location findet, holt euch euer persönlicher Pissup-Guide an eurer Unterkunft ab und hilft euch vor Ort mit der Kommunikation.

Was ihr sonst noch beachten müsst

Es gibt in ganz Prag nur einen Stripper dieser Art. Bucht dieses Event also rechtzeitig. Wollt ihr jetzt noch das Prager Nachtleben unsicher machen? Dann wäre vielleicht eine private Pubcrawl-Tour oder eine VIP-Nacht im Duplex Club etwas für euch.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht