100 % COVID Rückerstattungsoption >

Sight-Beering in Prag

4.86/5 ( 7 Bewertungen )
Was ist inklusive?
  • Pissup-Guide
  • Tischreservierung
  • 3x Staropramen oder 2x Hoegaarden each
Guided Tours

Um was geht’s?

Unsere Dreifaltigkeit besteht zwar aus Pistolen, Pils und Puppen, aber Kultur ist uns auch ein wichtiges Anliegen. Deshalb laden wir euch zur Tour durch die Stadt - bei der aber natürlich nicht verdursten sollt.

Wie läuft es ab?

Unser Guide holt euch am Hotel ab und zeigt euch die schönsten Ecken in Prag. Die Tour führt unter anderem durch die historische Altstadt, über die Karlsbrücke und hinauf zur Prager Burg, von der aus ihr einen sensationellen Ausblick auf die Goldene Stadt habt (und wo ihr auch tolle - und zugleich harmlose - Fotos machen könnt, die ihr zu Hause dann euren Frauen zeigen könnt). Weil dies eine Pissup-Tour ist, legen wir natürlich Stops in verschiedenen Bars ein. Am Ende der Tour laden wir euch noch auf ein paar Drinks in den Nebe Club ein, einer von Prags beliebtesten Nachtclubs. Hier könnt ihr noch vor Beginn der Clubbing Rushhour entspannt 3 leckere Staropramen oder wahlweise 2 belgische Hoegaarden Weizen trink. Ein Tisch ist 1 Stunde lang für euch reserviert.

Wo, wer, wie lange?

Start ist an eurem Hotel, danach geht es zu Fuß auf die große Runde. Ungefähr drei Stunden werdet ihr unterwegs sein. Im Anschluss könnt ihr noch mit rund 1 Stunde im Club rechnen. Idealerweise vier Teilnehmer braucht es dafür.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Unsere Guides sind keine extra ausgebildeten Stadtführer, sondern vor allem eins: Pissup-Party-Guides! Daher verzeiht es ihnen bitte, dass sie nicht auf jede historische Frage eine Antwort parat haben. Dafür kennen sie sich mit Bier aus... und Kneipen, wo man diese gut trinken kann! ;)

Wenn euch die Schnupperstunde im Nebe Club nicht reicht und ihr gerne zu später Stunde zurückgehren wollt, um so richtig zu feiern, dann bucht doch unseren Partyabend im Nebe Club mit Tischreservierung und Getränken.

Weitere Optionen

Sight-Beering (Getränke nicht inbegriffen)

Sight-Beering (Getränke nicht inbegriffen)

  • Pissup-Guide

Sight-Beering in Prag

Bewertet "Hervorragend" mit 4.86/5 basierend auf 7+ Bewertungen.

Sightseeing findet ihr langweilig? Wir auch! Daher gibt es bei uns Kultur + Bier = Sight-Beering Prag!

Unsere neuesten Bewertungen

02. May 2022

Wir wollten eigentlich nicht so viel spazieren sondern mehr drinken :)
Für eine Gruppe die sich gerne die Stadt ansieht ist es sicherlich perfekt.

06. April 2022

Super Guide

25. April 2023
13. March 2023
24. August 2022
29. May 2022
18. May 2022
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht