Stripperin Prag | Striptease im Hotelzimmer | Pissup Reisen

Stripperin in Prag

( 16 Bewertungen )
4.81 / 5 basierend auf 16 Bewertungen

Stripperin in Prag

Was ist inklusive?
  • Pissup-Guide
  • 15 min. Strip-Show
Daytime
Night Life
Sexy Maids
Landing Page

Wenn der Junggeselle nicht zur Stripperin kommt, dann kommt die Stripperin eben zum Junggesellen! Bestellt euch die sexy Ausziehnummer aufs Zimmer.

Um was geht es?

Plant ihr ein krasses Wochenende in Prag mit den Besten? Dann haben wir den perfekten Tipp für euch!Gönnt euch eine atemberaubende Strip-Show einer heißen Tänzerin und das wo und wann ihr wollt. In nur 15 Minuten werdet ihr von ihrer sinnlichen Performance mitgerissen und könnt euch den Kopf freipusten. Euch wird dabei die Kinnlade runterfallen, das kann ich euch versprechen!

Wie läuft es ab?

Euch gefällt zwar der Komfort in eurem Hotelzimmer, doch irgendwie fehlt noch etwas? Kein Problem, unsere sexy Stripperin kommt vorbei und heizt euch ein. Bevor es losgeht, wird sie sich zunächst kurz vorbereiten und dann ihre Show für euch starten. Während der Show ist es normalerweise nicht erlaubt, die Stripperin zu berühren, es sei denn, ihr habt explizit eine spezielle Kontakt-Show gebucht. Die Regeln dafür werden im Voraus festgelegt. Fragt am besten bei eurem Pissup-Reiseberater nach, falls ihr solche Extras wünscht. Ihr könnt auch anfragen, dass die Stripperin während ihrer Performance ein bestimmtes Kostüm trägt, z.B. Schulmädchen, Krankenschwester oder Polizistin. Es ist generell erlaubt, Fotos zu machen, aber es kann vorkommen, dass die Dame euch bittet, keine Fotos von ihrem Gesicht zu machen. Bitte respektiert das. Und falls ihr findet, dass eine hübsche Dame etwas wenig ist für eure Party, dann könnt ihr auch noch eine zweite buchen – oder drei, oder vier.

Wo, wer, wie lange?

Das Ganze steigt in einem Hotelzimmer eurer Wahl. Eine Mindestteilnehmerzahl gibt es nicht. Eine Stripshow dauert rund 15 Minuten, ihr könnte aber auch noch mehr Shows hinzubuchen, z.B. eine Domina-Show oder eine Vibrator-Show.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Diese Aktivität ist der perfekte Start in eure Junggesellenfeier.

Kleiner Hinweis: Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein, um diese Aktivität zu buchen. Aber das versteht sich von selbst, oder Jungs? Und das Wichtigste: Hier geht es strikt um den Entertainmentaspekt. Das ist einfach eine coole Strip-Show mit einer professionellen Tänzerin.

Also Jungs, klickt auf Hinzufügen und erlebt eine unvergessliche Nacht in Prag! Und wenn ihr schon dabei seid, schaut euch doch auch mal diese coole Stripclub-Tour in Prag an - für alle, die von nackten Frauenkörpern gar nicht genug bekommen können.

Weitere Optionen

Domina Stripshow

Domina Stripshow

  • 15 min. Strip-Show
  • Pissup-Guide
Vibrator Show

Vibrator Show

  • 15 min. Strip-Show mit Vibrator
  • Pissup-Guide

Stripperin in Prag

Bewertet "Hervorragend" mit 4.81/5 basierend auf 16+ Bewertungen.

Wenn der Junggeselle nicht zur Stripperin kommt, dann kommt die Stripperin eben zum Junggesellen! Bestellt euch die sexy Ausziehnummer aufs Hotelzimmer in Prag.

Unsere neuesten Bewertungen

17. January 2024

Top Service, gerne wieder!

06. December 2023

Google Translated Bravo an den Künstler!

17. April 2023

Ohne Worte , einfach Spitze.

13. March 2023

Gut organisiert und hübsch

17. September 2023
12. July 2023
09. July 2023
09. July 2023
21. May 2023
22. March 2023
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht