Striptease im Hotel

Striptease im Hotel in Prag

Striptease im Hotel in Prag

Was ist inklusive?

  • Stripperin
  • Kostüm auf Wunsch
  • Guide
Tagsüber
Nachtleben
  • Überblick

Wenn der Junggeselle nicht zur Stripperin kommt, dann kommt die Stripperin eben zum Junggesellen! Bestellt euch die sexy Ausziehnummer aufs Zimmer.

Um was geht es?

Um eine Idee, wie ihr euer Hotelzimmer etwas – nun ja – menschlicher, vor allem weiblicher gestalten könnt.

Wie läuft es ab?

Euch gefällt zwar der Komfort in eurem Hotelzimmer, doch irgendwie fehlt noch etwas? Dann haben wir den besonderen Kick – für euch oder für den Junggesellen. Bucht eine sexy Stripperin, die euch einheizt. Und falls ihr findet, dass eine hübsche Dame etwas wenig ist für eure Party, dann könnt ihr auch noch eine zweite buchen – oder drei, oder vier.

Wo, wer, wie lange?

Das Ganze steigt in einem Hotelzimmer eurer Wahl. Eine Mindestteilnehmerzahl gibt es nicht. Eine Stripshow dauert 15 Minuten, ihr könnte aber auch noch mehr Shows hinzubuchen.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Ihr könnt die Stripperin zum Beispiel auch frühmorgens kommen lassen – denn wie könntet ihr euch angenehmer wecken lassen als durch eine ultraheiße Show? Auf Wunsch organisieren wir auch thematische oder saisonal passende Strips im Kostüm. Zur Verfügung stehen beispielsweise Häschen, Hexe oder Sexy Santa.

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-89-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht