100 % COVID Rückerstattungsoption >

Tontaubenschießen in Prag

4.75/5 ( 4 Bewertungen )
Was ist inklusive?
  • Softdrinks
  • Professionelle Einweisung, Guide
  • Ausrüstung & Sicherheitsausstattung
  • 12 x Tontauben pro Person
  • Bier pro Person
  • 24 Schuss pro Person
  • Pissup-Guide
  • Privattransport (hin und zurück)
Daytime
Clay Pigeon Shooting

Zielgenauigkeit und ein Hauch von Adel: Tontaubenschießen ist die beliebte Trend-Aktivität für euren Junggesellenabschied in Prag. Anlegen, Zielen, Feuer, Treffer - tja, wenn es denn so einfach wäre...

Um was geht es?

Um einen Wettkampf, bei dem ihr herausfindet, wer auch ohne Zielwasser am besten zielt.

Wie läuft es ab?

Ihr werdet an eurem Hotel abgeholt und fahrt mit einem privaten Transfer zu der Schießanlage. Dort bekommt ihr erst einmal eine Einführung ins Tontaubenschießen - schließlich macht das Ganze nur Spaß, wenn ihr nicht nur wahllos in die Luft feuert und Wolken abschießt. Und dann dürft ihr auch schon selbst ran. Die Teller werden von fünf verschiedenen Punkten aus in die Luft geschossen und ihr habt jeweils zwei Schuss, um sie wieder runterzuholen. Eure Trefferstatistik wird dabei notiert, sodass ihr einen kleinen Wettkampf unter Freunden verantstalten könnt - und der Verlierer zahlt die nächste Runde "Zielwasser". 24 Schrotpatronen und 12 Tontauben: Wer von euch schafft alle?

Wo, wer, wie lange?

Die Schießanlage befindet sich etwa 30 Kilometer von Prag entfernt, weshalb ihr für die Anfahrt rund eine Stunde rechnen solltet. Vor Ort könnt ihr euch etwa zwei Stunden lang austoben. Sagt uns Bescheid, wie viele ihr seid, und wir organisieren alles.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Doping ist verboten - Zielwasser vorher also untersagt. Aber im Anschluss gibt es für jeden von euch ein leckeres Bier.

Anschließend wollt ihr eure Leistung gebührend feiern? Das geht am besten bei einem Besäufnis in der Brauerei oder einer Partynacht mit Tisch und Getränken im One Club.

Tontaubenschießen in Prag

Bewertet "Hervorragend" mit 4.75/5 basierend auf 4+ Bewertungen.

Tontaubenschießen zum Junggesellenabschied: In Prag könnt ihr eure Zielfähigkeit unter Beweis stellen und euch in einem Wettkampf mit euren Freunden messen.

Echte Bewertungen von echten Kunden!

18. April 2023

War eine sehr lustige Tour.

11. September 2022
13. June 2022
27. January 2022
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht