Schräger Spiele-Spaß | JGA Prag | Pissup Reisen

Vier Gewinnt für Basketball & Golf in Prag

100 % COVID Rückerstattungsoption >
Sicher Buchen: 100% Rückerstattungsoption mit dem Covid FlexiPack >

Vier Gewinnt für Basketball & Golf in Prag

Was ist inklusive? Galerie

  • Privattransport (hin und zurück)
  • Pissup-Guide
  • Prosecco pro Person
  • Professionelle Einweisung
  • Ausrüstung
Add-Ons & Extras >

Um was geht’s?

Um eine Mischung aus dem beliebten Kinderspiel Vier Gewinnt und Basketball. Zeigt euch bei eurem JGA in Prag von der sportlichen Seite ohne ins Schwitzen zu geraten. Als Bonus gibt es noch eine Runde mit Golfbällen.

Wie läuft es ab?

Wir bringen euch in einen in Mitteleuropa einzigartigen Freizeitpark. Hier erwartet euch ein zum Brüllen komisches Spiel, dass auf den ersten Blick wirkt, als hätte es sich ein Betrunkener einfallen lassen: Vier Gewinnt für Basketball! Wie beim Originalspiel ist es euer Ziel auf dem Spielbrett mindestens vier Spielsteine waagerecht, senkrecht oder diagonal in eine Linie zu bringen. Gespielt wird in zwei Teams, wobei jeder immer jeweils einen Spielstein positionieren darf. Jetzt kommt der trickreiche Teil der Angelegenheit: Statt dem üblichen Kompaktformat hat dieses Spielbrett XXL-Ausmaße. Wir reden hier von einer mannshohen Spielwand. Und statt mit Plastikchips wird mit verschiedenfarbigen Basketbällen gespielt. Keine Sorge: Ein Mitarbeiter vor Ort verrät euch vorab ein paar Tipps und Kniffe. Als Bonus dürft ihr euch nach eurem erfolgreichen Basketballspiel noch mit einer Runde Vier Gewinnt für Golf vergnügen. Das Prinzip dürfte wohl klar sein ;-) Ach und hinterher gibt es noch ein Glas Schampus für alle!

Wo, wer, wie lange?

Der auf ungewöhnliche Aktivitäten jeder Art spezialisierte Freizeitpark befindet sich etwas abseits des Zentrums, im Grünen nahe der Stelle, wo sich die Flüße Berounka und Moldau treffen. Natürlich organisieren wir euch einen privaten Transport, der euch sowohl hinbringt, als auch wieder zurückfährt. Ihr solltet mindestens 6 Leute sein, um diese Aktivität zu buchen. Das Spiel selbst samt Bonusspiel dauert rund 45 Minuten. Denkt aber auch daran, bei der Planung eueres JGA Tages noch etwas Zeit für An- und Abfahrt einzurechnen.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Diese Aktivität erfordert nicht nur sportliches Geschick und ein wenig Zielgenauigkeit (vielleicht verschiebt ihr das große Gelage lieber auf etwas später), sondern auch Strategie. Versetzt euch in euren Gegner, ahnt seinen nächsten Zug voraus – nur so geht ihr als Sieger hervor.

Ihr sucht nach etwas verwegeneren? Statt mit Basketbällen wollt ihr lieber mit scharfer Munition schießen? Dann kommt mit uns an den Schießstand Prag und feuert ein paar Kugeln aus Kalashnikov, AR-15 und Co.

Add-Ons & Extras

BBQ mit örtlichem Bier
Unbegrenzt Bier
Unbegrenzt Prosecco

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-800-723-7979 oder

Schick uns eine Nachricht