Virtueller JGA Fun | VR Spiel Prag | Pissup Reisen

VR-Abenteuer in Prag

100 % COVID Rückerstattungsoption >
Sicher Buchen: 100% Rückerstattungsoption mit dem Covid FlexiPack >

VR-Abenteuer in Prag

Was ist inklusive? Galerie

  • Pissup-Guide
  • VR-Ausrüstung
  • 60 min. VR-Spielzeit
  • Willkommensgetränk
  • Bier oder Shot
  • Snacks
  • Professionelle Einweisung
  • 15 min. Sicherheitseinweisung

Ihr wolltet schon immer mal VR ausprobieren? Das ist eure Gelegenheit. Bei dieser Aktivität taucht ihr in eine computersimulierte Spielewelt ab.

Um was geht’s?

Darum, bei eurem Junggesellenabschied in Prag in virtuelle Welten einzutauchen. Wählt aus einer breiten Palette an VR-Spielen aus und entdeckt fremde Planeten, vernichtet eine Horde blutrünstiger Roboter oder seid der Held eurer ganz eigenen virtuellen Expedition. Klettert, fliegt und teleportiert euch durch Landschaften, die ihr so in der Realität niemals zu sehen bekommen würdet. Genießt bei jedem eurer virtuellen Schritte brandneue epische Panoramen.

Wie läuft es ab?

Bei eurer Ankunft in einem der heißesten VR-Freizeitparks in ganz Mitteleuropa begrüßen wir euch zunächst mit einem kleinen Willkommensgetränk, um euch in die richtige Stimmung zu bringe. Dann stellt euch ein Mitarbeiter die Spieleauswahl vor, gibt euch Tipps für die Steuerung und zeigt euch die Ausrüstung, die euch gleich in das rundum simulierte Abenteuer transportieren soll. Der Spielekatalog deckt viele verschiedene Genres ab: Vom Weltraum bis in die Antike findet ihr genau die richtige Spielewelt für euch. Darunter gibt es auch solche, die einen Multiplayer-Modus erlauben. Habt ihr einmal eure Auswahl getroffen, kann der Spielespaß auch schon beginnen. Im Anschluss erwarten euch noch ein paar Snacks sowie je nach Lust ein Freibier oder ein Shot pro Nase.

Wo, wer, wie lange?

Das VR-Spielecenter befindet sich mitten im Prager Stadtzentrum und ist für euch leicht zu Fuß oder mit den Öffentlichen zu erreichen. Diese Aktivität ist genau das Richtige für mittlere Gruppengrößen von bis zu 20 Personen, doch auch in kleiner Runde heißen wir euch gerne willkommen. 1 Stunde dürft ihr euch in einem VR-Game eurer Wahl so richtig austoben. Mit Einweisung, Vorbereitung sowie Snack und Drinks solltet ihr aber mindestens 90 Minuten für diesen Punkt eures Tagesprogramms einrechnen.

Was ihr sonst noch wissen müsst

In der Anlage gibt es auch eine Bar, der Nachschub an Getränken ist also immer gesichert. Zum Andenken an eure Zeit im VR-Freizeitpark in Prag erhaltet ihr außerdem ein paar exklusive Fotos, die euch beim Spiel zeigen. Natürlich soll es bei eurem JGA in Prag feuchtfröhlich zugehen, trotzdem solltet ihr vor eurem VR-Game etwas zurückhaltend sein, die ungewöhnliche Sicht durch die VR-Brille führt bei übermäßigen Alkoholkonsum schnell zu Übelkeit. ;-) Virtuell ist euch zu wenig, ihr wollt Abenteuer in "real life" erleben? Wie wäre es mit einer Runde Arrow Tag? Hier könnt ihr zeigen, wie gut ihr mit Pfeil und Bogen umgehen könnt.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-800-723-7979 oder

Schick uns eine Nachricht