Arrow Tag Prague (7)

Arrow Tag in Prag

Arrow Tag in Prag

Was ist inklusive?

  • 2 Stunden Spielzeit
  • komplette Ausrüstung
  • 1 Bier/Wasser
  • Fotos als Andenken
  • Guide
Tagsüber
  • Überblick
  • Gallerie

Arrow Tag ist der ultimative Actionspaß für alle, denen Paintball zu simpel geworden ist. Lasst den Robin Hood in euch raus und zeigt mit echten olympischen Bögen, dass ihr das Zeug zum Champion habt.

Um was geht es?

Darum, den Bogen nicht zu überspannen, um mitten ins Ziel zu treffen.

Wie läuft es ab?

Unser Guide holt euch an eurem Hotel ab und bringt euch in die Arena, in der ihr Arrow Tag spielen könnt. Die Halle ist dabei wahrlich heilig: Über Jahre wurden hier große Filmproduktionen gedreht, unter anderem ließ es Angelina Jolie hier schon krachen (für ihre Film "Wanted"). Bei eurer Ankunft bekommt ihr erst einmal eine Einführung ins Arrow Tag sowie eure Ausrüstung (Bogen, Masken, Pfeile, Unterarmschutz), bevor ihr dann 2 Stunden lang verschiedene Spieloptionen ausprobieren und gegeneinander antreten könnt. Die Bögen sind dabei von höchster Qualität und stammen von einem renommierten tschechischen Hersteller, die Pfeile von einem deutschen.

Wo, wer, wie lange?

Die Halle befindet sich im Stadtzentrum von Prag, ihr kommt also mit öffentlichen Verkehrsmitteln hin. 2 Stunden lang könnt ihr spielen und solltet dafür mindestens 8 Leute sein.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Zielwasser dürft ihr vorher nicht trinken, um nicht doppelt zu sehen. Aber in euren Spielpausen könnt ihr euch ruhig ein Bier gönnen. Von eurem Abenteuer werden auch Fotos geschossen, die euch der Veranstalter gerne später zur Verfügung stellt.

Disclaimer: Bilder dienen nur als Beispiel oder zur Illustration

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an under +49-89-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht